Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Wenn du es schon reinstellst übernimmst du auch den Support dafür, da bin ich raus.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

nur als eine kleine Info, der Eintrag für den Back Button in der templates.css, stammt von mir, den ich eigentlich noch nicht veröffentlichen wollte, weil ich auch eine QWERTZ - Tastaur gemacht habe und dies hatte ich eigentlich nur ein paar Leuten hier bei DEB zum testen gegeben, aber wie ich sehe, muss ich in Zukunft die Tester sorgfältiger auswählen. Achja TMC Medungen nach Entfernung sortiert hab ich auch schon.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo Marko99

Mir gefällt eigentlich der back button oben rechts am besten. Nur leider ist er bei den TMC Meldungen hinter der Anzeige und somit nicht erreichbar.
Kannst du da eventuell nachbessern?

Gruß Landon
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hast du den anderen Back-Button aus dem Downloadthread schon gesehen, ist unserer Meinung nach die angenehmere Lösung.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Landon

werde es mir mal bei Gelegenheit anschauen, mein Navi (Becker) ist leider nicht da (verliehen) bekomme es erst ende nächster Woche, aber mal sehen.
Da komischerweise auf meinem Medion P 4440 das TMC einfach nicht will, egal was ich mache, es findet zwar Sender und die werden gehalten, aber es kommen keine Meldungen, folgedessen kann ich dem Gerät nicht testen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi Jomar59

Also der kleine orangene unten links ist auch ok, nur nicht besonders Finger freundlich. Denke mal der große rechteckige oben links stammt bestimmt von Marko und der wäre mir lieber. Ist aber alles kein Beinbruch, war nur eine Frage.

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Landon
schau dir den von Jomar59 auch mal an, der ist grösser
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi Marko

Habe den von Jomar mal schnell ausprobiert, doch der stört durch sein gute Größe jetzt bei der Navigation. (verdeckt den Richtungspfeil)
Da warte ich doch lieber, ob du das mit der TMC Ansicht hinbekommst. Eilt ja nicht.. Danke euch erstmal für eure Arbeit.

________

PS - Habe mir den button jetzt in der normalen Ansicht transparent gemacht und erst beim Betätigen wird er sichtbar. So habe ich eine gute Übergangslösung.

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Jomar59
Habe viel gelesen, komme trotzdem nicht weiter.Ich vermute das der Pfad zu den Karten angepasst werden muss.
Karten liegen auf SD Card-Navigator-Content-Map.Habe verschiedene Kombinationen ausprobiert ohne Erfolg. Wie muss der richtige Befehl aussehen?
Danke
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Die Software auf dem internen Speicher und nur die map auf SD, dann nur in den Ordner \content\map

Jomar59

PS: London, sollte transparent sein, nochmal laden
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi GIN-Power

Leider verdeckt die TMC Listenansicht immernoch den back button und er ist somit nicht erreichbar. Ich werde mir die data.zip mal entpacken und schauen ob ich den Platz oben rechts nicht "frei räumen" kann. Dann hätten wir auch keine Überlagerungen mehr. Bis dahin bleibe ich bei meiner Notlösung mit dem transparenten button unten links. Danke dir trotzdem.

Gruß Landon
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

bin ja da leider nicht so fit, aber wie wäre es mit einem "unsichtbaren" button unten links?
also nicht nur transparent, ginge das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi fernetbranca

Ja, mit transparent meinte ich unsichtbar. So wie ich in #72 schon schrieb, sieht man ihn bei mir nur noch wenn man ihn drückt.
Nachdem ich mich durch die data.zip gewühlt habe, halte ich dies für die einfachste Lösung. Es würde sonst zu viel Arbeit machen den gnzen skin zu verändern, nur um Platz für den back button zu schaffen.

Gruß Landon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben