Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Supportthread Becker 7S und 7SL Active und Transit

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.339
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.604
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine wenig Gedult denn es ist noch Urlaubszeit.
Da kann es vorkommen das einige User noch nicht wieder da sind.
Der User Peppers wird das ganz sicher reuppen wenn er wieder da ist.
Oder siehe Beitrag von Mark099 das ist ja das gleiche an Software.
 
einfach mal herkommen und sagen ich brauche das und vielleicht noch auf dem Silbertablett serviert haben wollen, so geht das schon mal nicht! Wenn du eh schon Probleme hast dann eventuell warum du die hast, wofür du denkst das eine Software gehen soll etc., es passt halt nicht immer alles.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
O ja! Das wäre sehr toll!!! Auf dem Silbertablett und auch serviert!!! Finde ich als gute Idee!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Währe es kein Problemm damit, hätte ich nicht gefragt...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weiss ich auch selber, aber ausprobiert habe ich trotzdem, und weil es nicht funzt, suche ich nach richtigen Soft für das Gerät...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Goldibear Danke dir viel malls!!!
---------------------------------------------------------------------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Möchte mich noch mal bedanken beim Goldibear!
Nur ein paar Sachen habe ich fest gestellt:
Beim beiden versionen in Branding.zip Loading.bmp ist vom 7SL und sind beide mit zurück taste unten links.
In beiden DATA.zip befindet sich ein Datai info.ini und in alle beiden steht das gleiche:

[INFO]
version = "9.18.36.631528"

Nur die EXEn haben verschiede versionen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nachdem was Du schreibst ist es ja nur das Startbild.
Vielleicht lag beim cracken und anpassen kein Bild vom 7S vor.
Das dort das gleiche in der Info drin steht kann ganz gut sein, ist ja nur eine Informations Datei.
Hat keinen Einfluss auf die Arbeit oder das Verhalten des Navis.
Wichtig sind die beiden Exe Dateien. Die Software habe ich so wie sie ist gesichert und wieder zur Verfügung gestellt.
 
Danke dir fürs hochladen! Ich weiss das dass nicht so wichtig ist. Habe schon für mich alles geändert und die Soft läuft! Alles Perfekt!!!
 
Guten Tag,

ich habe Becker 7s.

Wenn ich eine microSD-Karte (32Gb) einlege, startet der Navi nicht mehr.

Ich habe auch Crash Log gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
ich habe Becker Redi 50 und Becker Transit 70. Auf den fünfer installiert REVO 2 (9.6.1.215570), habe geworfen dll aus dem Original - TMC funktioniert.
Auf siebener ist gleiche exe, aber Data von Pongo (800x480). Alles funktioniert außer TMC. Ich werfe originale dll - hilft nicht.
Ich denke: wenn mit dem fünfer alles in Ordnung ist , dann versuche ich einfach die Bilder von Data (800x480) auf die Data (480x272) tauschen? Habe probiert - startet aber ohne TMC. Offensichtlich ist das nicht genug. Etwas fehlt. Wie kann man siebener betrügt?
Die gecrackte Software für Transit 70 ,die ich hier und auf die anderen Foren gefunden hatte, alle funktioniern ohne TMC. Ist das ein Problem nur für siebener Serie? Oder ich mache was falsches? Gibt es gecrackte, vollfunktionirte Lösung dafür?
MfG
 
Zurück
Oben