Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

ich hatte damals auch nur eine img datei auf die dvd gebrannt...
war auch ausm netz zum testen.

hmmm, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben wie das teil rausbauen und anstecken... wollt ich zwar vermeiden wenns irgendwie geht.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Kleiner Tip...
Wennst Ihn schon rausnehmen musst, würde ich gleich ein USB-Kabel irgendwo mitnachvorne legen und angesteckt lassen.:smoke:
Auch die CN Europa NT 2010.20 wird mal alt...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo fireball,

Ja, das ist wohl richtig.
Mich würde hierbei intersieren was für Dateien auf der DVD bzw. SD-Karte sind.
Denn nur mit dem img kann ich mir das nicht erklären, es muß irgendeine Datei sein, die das updaten über SD/DVD ermöglicht.
Und ob diese Datei dann immer für Updates verwendet werden kann, nicht dass diese auch noch auf die jeweilige Karte bezogen ist.

Der direkte Zugriff ist wohl etwas umständlich, aber erspart einem ein paar € ;-)

Gruß
querk

P.S. zum ausbauen, müßte es doch diese Klammern geben die eingeführt werden, den Wiederhaken löst. Dann sollte man das Gerät herausziehen können.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo,
@firebull
Bin schon auf der Suche nach dieser DVD...:smoke:
Habe schon ein paar "Freunde" angeschrieben.....mal schauen...
Warte mit dem ausbauen, wenns wirklich soooo schwer geht bis morgen.:dfingers:
Dann weiss ich sicherlich mehr...
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

@ querk

ausbauen mit klammern ist leider bei mir nicht... da das Radio in nem Auto eingebaut ist das eigentlich nicht für nen Doppeldin gedacht war, d.h. das Innenleben wurde aufwendig umgebaut um das überhaupt rein zu bringen...
Dementsprechend ein gefummel ist es auch wenn das Radio wieder raus soll (wobei das wieder rein bringen eher das Problem ist weil verdammt wenig Platz ist für Kabel, Stecker, usw)

Daher wäre ich froh es wieder auf die alte Art mit der DVD machen zu können.
Ich habe mir nun nochmal ne DVD mit der *.unl Datei gebrannt und werde es Mittags mal versuchen es damit einzuspielen...

Beim letzten mal habe ich komischerweise nur die *.img datei auf die DVD gebrannt und dann am Navi den Code eingegeben der zur Unit ID paßt...

Kann aber sein dass das beim letzten mal nur n Bug war der mit der letzten Firmware behoben wurde... Sonst hätte es ja dieses mal auch nur mit der einen Datei klappen müssen?!
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Ich habe nun mal mein Navi rausgebaut und via USB das Update drauf gemacht...

Komischerweise geht der Satfix mit der neuen Karte langsamer und die position ist auch nicht so genau wie bei der 2009er Karte.
Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?!
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich habe zwar kein Kenwood-Navi, aber bei meinem Nüvi 250 hatte ich keinerlei Probleme. Weder mit Sat-Fix, obwohl der beim erstenmal nach dem Update etwas länger gebraucht hat, noch mit der Genauigkeit der Karte. Läuft alles perfekt...
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven280778 - besten Dank für deine Arbeit!
Ich habe ein Problem mit meinem Nüvi 250W.
Ich habe das img(gmapprom.img) umgennent in(gmapsupp.img) und auf meine SD-Karte drauf kopiert,abe das Navi findet keine Karte.
Da kommt eine Meldung:no detailed maps found that support routing.
The nüvi cannot be used without them.
Gibts was zu machen?
Danke vorraus!
jakobus56
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hi,

also entweder bin ich so Doof und raffe es nicht oder naja. Immer wenn ich die Maps entpacken will, bleibt winrar nach Part8 hängen und will Part9, also gehe ich auf durchsuchen und füge Part9 ein. Macht es auch ohne Probleme. nach Part9 bleibt winrar wieder hängen und will Part10 auch das füge ich ein und drücke ok. Und schon geht winrar weg und macht nicht weiter.
Kann mir da jetzt einer weiterhelfen was oder wie ich das zum Entpacken bekomme ??
Oder habe ich das hier in den Fragen/Antworten schon überlesen ?????

Gruß Witti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben