Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo Raven,

vielen Dank habe schon lange auf die Karten gewartet...
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Alles klar, ich danke Dir!
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo :)

gibt es auch eine unlocked IMG ?? :emoticon-0142-happy
Danke nochmals für die Arbeit :hell
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

An alle Erfahrenen und im Zusammenhang mit der unlocked img Datei, die doch oben vorhanden ist, so gesehen verstehe ich die Frage nicht:

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage: Man kann die CN Europe über Setup in Mapsource installieren oder über die msi Installationsroutinen und dann die img. Datei zb auf der SD Karte unterbringen.
Wenn ich über eine englische msi die Karten in Mapsource einlesen lasse, werden die Länder in Mapsource in Englisch dargestellt, auf dem Garmin-Gerät kann ich aber trotzdem Städte wie München, also mit Umlauten geschrieben, eingeben. Wie funktioniert das? Oder anders gefragt, woher weiß die img Datei in welcher Sprache sie korrekt Städte und Straßennamen (Umlaute) im Gerät anzeigen muß?
Danke schön und Gruß
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo raven,

Thanks00135.gif

für die MapSource Version.
Hab grad oben die unlocked mit angehängt

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

hallo "MOTOR" hab eben installiert und auf NAVI kopiert und es funtzt mit deutscher Tastatur ,kann ich alles eingeben was ich will und es klappt.
Wenn du trotzdem insicher bist dann warte auf andere Version,die kommt bestimmt bald.
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Danke Dir, ich war und bin wirklich an den Hintergründen interessiert, vor allem woher die img Datei weiß, in welcher Sprache sie die Straßen anzeigen soll. Die müßten ja in allen Sprachen in ihr vorhanden sein.
Aber nichtsdestotrotz: vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Die Links sind down :(

edit querk: unlocked img ist i.O.
edit Raven280778: alle Links wieder online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Danke für die Info :hell
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

In Part5 (unlocked IMG) bekomm ich ein CRC Fehler...
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hi,

hatte das Problem auch.
Nimm das Pw welches im Spoiler steht, nicht das aus dem Threat,
dann klappts mit dem Nachbarn!

Gruß Don
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo Raven280778 - besten Dank für deine Arbeit
Leider habe ich Probleme beim entpacken der Mapsource Version.
Ist dort das PW auch - gmim... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben