Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Feuer,

NEIN !! Kein Unterschied.

Wenn du dir die MapSource Version installierst, bleibt dein MapSource weiterhin auf Deutsch.

Du kannst die Karte (img) ohne Probleme auf jedem NAVI mit Garmin Soft nutzen.
Gruß
querk
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

danke für die schneele antwort, werdemal aus probieren ...
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

so ich habe jetzt die img datei runtergeladen wie muss ich die brennen?
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Brennen musst du die garnicht.
Hast du dir die unlocked IMG der CN Europa NT 2010.20 herunter geladen?
Dann brauchst die IMG-Datei nur mehr in den Ordner Garmin am Gerät oder auf der Speicherkarte kopieren. Vorher noch in gmapprom.img umbenennen.
 
also alles nach anweisungen gemacht. -->msi gestartet, anggebenes laufwerk h: es läut auch alles laglos, meldung karten wurden erstellt, nur in H:\ finde ich nichts...??
das gleiche wenn ich das ind den ordener C:\Setup haben will??
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Die neuen Karten werden nicht mehr unter C:\Garmin erstellt.

Du findest die Karte unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Use-Name*\Anwendungsdaten\Garmin\Maps

In MapSource ist die Karte aber schon, oder?
Du musst dir die Karte noch freischalten... Klick mich!
Verwendung des KeyGen... Klick mich!
Und an dein Gerät senden... Klick mich!
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

was ist den eigentlich der unterschied zwischen 2010.10 und 2010.20? ist da jetzt sehr viel anders und zahlt es sich aus die .20 version zu laden wenn man eh schon die .10 version hat? bei meinem c510 sind im nachtmodus die strassen pink und die route wird auch in pink angezeigt nur etwas heller und das macht die sache echt mühsam! ist das in der .20 version auch so??

danke und lg
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das Kartenmaterial wurde einfach um Strassen, Weg usw. erweitert.

z.B. Hauptstrassen und Städte an der alten Transitroute über Bulgarien sind jetzt eingezeichnet die in der 2010.10 noch nicht vorhanden waren.

usw, usw.

Die 2010.20 ist am neuesten Stand und ich würde sie mir schon draufspielen. Soviel aufwand ist das dann ja doch nicht.:dfingers:
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Servus Raven280778!

Danke für deine Mühe.
Würde gerne die unlock Europa mit mapsource "bearbeiten".
Habe die zwei tools gefunden, jedoch keine Anleitung.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Danke

breite masse
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Danke Raven280778!

Leider kann ich mit den "beiden Versuchen" die neue Karte nicht kacheln (verkleinern, anpassen). :wacko1:

Kommt Zeit, kommt Rat.

mfg

breit_masse


 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
So funktioniert es am leichtesten..
Hast du dir die MapSource Version von der CN Europa NT 2010.20 heruntergeladen... Hier!
Dann brauchst du das Programm MapSource... Hier!
Die Anleitung zum freischalten der Karte... Hier!
Dazu benötigst du den KeyGen1.5... Hier!
Zum Abschluss die Karte noch kacheln und an dein Gerät senden... Hier!

Achtung! Beim senden der Karte ans Gerät wird diese als gmapsupp.img bennant. (Vorsicht andere Karten könnten überschrieben werden)

Die Karten (wennst mehrere hast) sind so zu bezeichnen... Link Removed

In deinem Fall, würde ich die CN Europa IMG-Datei als gmapprom.img bezeichnen!
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Raven erst mal eine grosse danke für die schnellen antwort, habe aber noch eine frage und zwar ich habe den navi kenwood ndx 5220 bt wie bekomme ich die img auf das grät,da ich keine Sd karten slot habe.muss ich die karte nicht auf dvd brennen?und die karten sind doch frei geschalltet oder
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo enver,

hat dein Kenwood ein mini-USB Anschluß auf der Rückseite ?
Dann müßtest du mit nem Laptop dir Zugang zum internen Speicher verschaffen und das unlocked img einspielen.
Gruß
querk
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

ja hat es und das ist das richtige ?GMAPPROM das mus ich vorher umbenenen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben