Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hi,

es sind alle in einem Ordner und es geht auch ohne Probleme bis zur nummer 9. Alle sind ja ein Winrar archiv nur die Nummer 9 ist eine Part Datei.Das ist auch das was ich nicht ganz verstehe.
Ich hoffe das hilft weng weiter.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hi,

das habe ich jetzt gemacht.Er Entpackt wieder nur bis zu Part 9 und wenn ich den von Hand einfüge und Entpacken lassen will kommt die Winrar Fehlermeldung C:\Programme\JDownloader\downloads\Europa\City_Navigator_NT_2010.20IMG.part09.rar.part:Unerwartetes Archivende

Oder kann es sein das diese Datei einfach nicht richtig runtergeladen hat ?? Evtl habe ich auch was falsch gemacht ???
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

ok, das habe ich gemacht und es hat jetzt ohne Probleme gegangen.
Naja, manchmal ist alles eigentlich soooooooo einfach :wacko1:.

Vielen DANK für deine Hilfe Raven :emoticon-0150-hands.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Ahhh, noch eine aktuellere Version, oho.

Ich habe es ja gerade endlich vollbracht mir die 2010.10 draufzupacken, aber die 2010.20 dürfte dann wohl logischerweise aktueller sein?

Aber jetzt 'mal eine andere Frage:

Ich habe jetzt auf dem Navi nüvi 205 die originale 2009-DACH-Version drauf.

Auf der SD-Karte die Europe 2010.10-Version aus dem Board.

Ich würde mir jetzt auf die SD-Carte die Version Unlocked IMG Europa 2010.20 und auf das Navi die D-A-CH & BeneLux unlocked packen. Das brauche ich ja beides nur einfach reinschieben bzw. überschrieben, ohne den Umweg über den Keygen und die .unl-Dateien, richtig?

Wie bekomme ich eigentlich nochmal die folgende Meldung weg, die jedes Mal beim Starten kommt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
D A N K E !
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja richtig. Unlock Karten sind wie der Name schon sagt freigeschaltet.
Brauchst die Datei nur richtig umbenennen (wie die alte Karten) und in den Ordner Garmin kopieren.
Übrigens, die DACH und Benelux unlocked ist in der Europa unlocked 2010.20 enthalten. (die Dach+Bene ist aus der Europakarte gekachelt), brauchst also nicht beide!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viv
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe ja so die Hoffnung, dass, wenn wir in D-A-CH unterwegs sind, die Routen dann eben auch anhand der Karten auf dem Navi (statt auf der SD-Karte) berechnet werden, das also vielleicht schneller geht. Außerdem kann ja eine SD-Karte auch 'mal verlorengehen ;).

Oder andersherum gefragt - wenn ich jetzt einfach die 2009-Version auf dem Navi lasse, wird die Route trotzdem von der 2010-er Version auf der SD berechnet?
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo raven,

hab ein nüvi 865t und leider nicht so sehr Ahnung:emoticon-0184-tmi:.
Hab die Karte (img), Lane... (jcv) auf das nüvi kopiert.
Mit kaygen 1.5, der unid id und map id den sW unlok code und map unlok code erstellt. Den map unlok in gmapprom.unl eingetragen.

Aber die Karte ist nicht freigeschalten.:diablo:

Die unlok Deutschland auf einer SD funzt aber.:emoticon-0122-itwas

Was mache ich falsch?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe :emoticon-0111-blush

Ach noch was vergessen! Geht die Gebäudeansicht 3D mit dem 865T wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die Karten-IMG gehört in den Ordner Garmin. Die UNL-Datei gehört auch in den gleichen Ordner wo sich die Karte befindet. Beide Dateien müssen den gleichen Namen haben. (z.B. gmapprom.img + gmapprom.unl)
Verwendung des KeyGen v1.5
Anleitung Anhand eines N95. (komplett gleich, brauchst nur den ersten Schritt mit der IMEI auslassen)
Du kannst dir aber auch die unlocked Karte runterladen, die brauchst dann nur in den Ordner garmin kopieren.(nur richtig benennen)

Die JVC-Datei für den Lane Assi kommt in den Ordner Garmin/JVC.
Benötigt keine sepprate freischaltung.

Die 3D Buildings sollten auf deinem Nüvi funktionieren.
Sind allerdings nur in den Grossstädten vorhanden.
Diese Datei gehört in den Ordner Garmin.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

na toll, ich Hasenhirn hab natürlich die IMG Datei geladen und muß nu nochma die MapSource Datei laden weil mein Garmin beim anmachen die Meldung bringt"Kann Karten nicht freischalten". Super, nochmal 2 Tage lang Laden.:emoticon-0184-tmi:.

Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es mit der MapSource dann ohne Probleme mit dem Freischalten. Auch für so NOOBS wie mich:emoticon-0138-think ??
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nein brauchst du nicht. Du musst nur die entsprechende UNL-Datei generieren und in den gleichen Ordner wie die Karte, also in den Ordner Garmin kopieren. (z.B. gmapprom.img + gmapprom.unl)

Garmin UNL Creator und KeyGen v1.5/5Digis...
Verwendung des KeyGen v1.5...
Anleitung anhand eines N95. Wenn du ein Nüvi hast, lass einfach den Punkt mit der IMEI weg.
Solltest noch Fragen haben, meld dich...:emoticon-0122-itwas

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben