Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Ich bin beim suchen hier im Board auf einen Fred aus dem Archiv gestoßen.

https://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-113962.html

Der User SantaMaria war da anscheinend mal sehr Fit.Leider funktioniert dort kein Link mehr für den Download einer cracked .exe . für das Alpine NVE 300 was ja eigentlich iGO 8 ist.

Wie sieht es denn mit den 3D Geschichten für die Karten aus,kann man diese auf der Originalsoftware nutzen?
Und sind zb. aktuelle Blitzerdaten mit einer Karte aus 2009 kompatibel?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@mohhadieb

Schau mal in den letzten Post von dem genannten Thread. Ich hab da die gecrackte AlpineNavi.exe reingestellt. Sichere die originale AlpineNavi.exe und kopiere die gecrackte in das FlashDrive. Mehr brauchst Du nicht um diese Karten zu nutzen.

Blitzer sind auch mit einer Karte aus 2009 kompatibel. Blöd wäre nur wenn eine neue Straße in der zwischenzeit gebaut wurde die in der 2009er Karte nicht enthalten ist, und der Blitzer steht dann auf der grünen Wiese.

Weitere Fragen wegen dem Navi bitte in dem anderen Thread stellen.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Alles klar habs.Werds mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Warum ist der Angebotsthema geschlossen???
Ich möchte gerne noch einen Mirror hinzufügen von share online.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@nighteik

Stell dein Angebot hier rein und einer der dann anwesenden Moderatoren wird es in den Angebotsthread verschieben.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Das kann ich so nicht bestätigen.
Habe den LKW ausgewählt, als Ladung "entzündliche Flüssigkeit" gewählt und damit eine Route von Flensburg nach Bremen Freihafen erstellt. Der "Elbtunnel" wird umfahren. Das ganze dann ohne Eintrag bei Ladung, Route geht durch den Elbtunnel.
Getestet mit Primo 9.6.5.245577 und Primo Andoid 9.22.317625.
Also weder ein Problem mit der Karte noch mit dem Programm.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

obwohl die Frage schon erwaehnt wurde ich habe noch keine Antwort gesehen was ist neu an den neuen HNR Dateien undhauptsaechlich gehen diese auch ohne alle Karten zu haben oder brauch man bei diesen Ganz Europa?
 
AW: HNR-Funktion bei fehlenden Karten

meine Frage ging auf die neuen HNR weilich hier ein Angebot sah dassdie Dach Karten mit HNR angeboten wurden daher meine Frage
aber nach Versuch sehe ich dass du Recht hattest und auch die neuen nur komplett geheh
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Falsch.!!!

Die vorkompilierten hnr-Dateien berechnen die Route schneller, wenn die Routenoptionen dafür richtig eingestellt sind.
Der Kartensatz muß dazu nicht komplett sein.

thyk
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Angeboten wird hier vieles, aber ob die Anbieter auch immer wissen, was sie anbieten steht auf einem anderen Blatt.
Wenn du die .hnr Dateien ohne kompletten Kartensatz nutzen willst, schreibe diesen Eintrag in die sys.txt:

[Route]
hnr_ignored_missing_country_ids=*

Dann wird auch nichts in rot angezeigt.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Zunächst vielen Dank für das Angebot der Karten von Nord Amerika. Der Download hat super geklappt, aber beim entpacken bekomme ich die Meldung, dass Part7 fehlt. Doch in beiden Mirrors ist kein Part7 vorhanden...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben