Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Wann kommen eigentlich die passenden ,,phoneme'' dazu, gibt es da schon neuigkeiten ???

Gruß - Harry :emoticon-0157-sun:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

hexe_nb & 7132helmut

Das hab ich übrigens auch eingegeben und trotzdem sind die noch in Rot dargestellt.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Bei den HNR Dateien gibt es ja die Europe Easy, Economical, Fast, Green und Short Dateien.

Es gibt aber auch eine andere Variante mit Western Europe und Eastern Europe.
Diese hat auch ca. 55MB mehr. Welche von den beiden soll ich nun nehmen?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo paris2k,

das kommt drauf an was Du vor hast.
Die erste Variante ist ein komplett Packet also West und EastEurope gemeinsam
in einer Datei dazu zuzüglich die Green Route.

Dann hast die Variante wenn einer nur durch Westeuropa fährt dann wird er auch nur
die Werstern Europe HNR verwenden wozu dann EastEurope.
Anders herum genau so, also weshalb unnötige Dateien mitschleppen.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Ok, ich werde nur die Western Variante benötigen. Danke für den Hinweis.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

servus,

etwas offtopic aber bin nicht oft hier

seit wann werden torrents angeboten und ist das nicht bisl unsicher?
warum nicht usenet?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Warum sind Torrents unsicher und warum sollte Usenet sicherer sein?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

ich dachte torrents sind relativ unsicher wegen dem upload und den evtl fake files

auf was sollte man achten bei torrent?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Ach, und das kann Dir bei One Click Hostern und Co. nicht passieren?
Wenn Du 100% Sicherheit möchtest, dann kauf Dir die Software.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Dieser Supportthread ist nicht für Diskussionen über Hoster, Torrent etc. gedacht. Jeder weitere sinnfreie Post darüber wird entfernt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Dann verschieb den Kram in einen eigenen Thread?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Es wird dafür keinen eigenen Thread geben!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben