Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@Achsel
Wenn die nicht gehen sollten, liegt es nicht an den Dateien. Möglich dass die mit Becker nicht kompatibel sind, aber mit Primo, wo die ja für gedacht sind, gibt es keine Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



* * *
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo, wo gibt denn Kosova Karten Navteq 2013.Q1, kann jemand separat rein stellen, ist sicherlich nicht gross, danke
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo, Ich kann KOSOVO nQ 2013.Q1 nicht laden, weiss echt nicht wie, kannst du mir per PN senden oder ein torrent wo einfach wäre, hab echt keine Ahnung
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo hexe_nb,

genau das habe ich mir schon gedacht. Zumindest sind die Europe_xxx.hnr-Dateien nicht mit der von mir verwendeten Version von Becker Active 50 Transit SR2 kompatibel, es sei denn, es fehlt lediglich eine spezielle Lizenz. Bzgl. Kosovo hatte mir Mark099 freundlicherweise bereits weitergeholfen.

Mit freundlichem Gruß
Achsel
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leute!

Wieso müsst ihr solche Sachen immer öffentlich abwickeln? :emoticon-0179-headb
Diese persönlichen Probleme interessieren hier echt niemanden.

Schreibt dem betreffenden User eine PN, das geht i.d.R. auch schneller! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@maier999

das ist doch so einfach:

1. Bedanken (hast du ja schon gemacht)

2. Spoiler öffnen

3. Link im Spoiler anklicken eine neue Seite Link-Protektor.com öffnet sich

4. Da klickst du auf den Button "continue..."(fortfahren), wieder öffnet sich eine neue Seite

5 wenn du dort den Button "Click here to download file" anklickst, hast du es geschafft.

LG coeby
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@coeby:
Das ist leider nicht so einfach... selbst bei mir öffnet sich bei deinem Punkt 4) KEINE neue Seite. Also kann ich nur die "Link-Protector-Software" laden - worauf ich aber gerne verzichte..!!!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hi, die 3dc müssen ja in den Building Ordner, so wie ich das verstanden habe...
Torzdem werden die Buildings nicht ungezeigt!?!
Bei 2012-Q4 war die Endung 3dl, und das lief super...
Wo ist den der Unterschied zwischen 3dl und 3dc!?!
Wäre super wenn da jemand helfen könnte
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo!

Derzeit gibt´s erst die 3dc von Q1-2013 hier im Board.
Deshalb kannst du deine alten 3dl weiter verwenden (gemeinsam).

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erfährst du übrigens, was wohin gehört und wofür es ist.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Super, danke. War halt etwas irritiert, da ich irgendwie im Hinterkopf hatte, das man nicht unterschiedliche Versionen soll, da dies Probleme verursachen kann...
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Grundsätzlich richtig, das gilt aber nicht für die Buildings! :emoticon-0145-shake
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hat jemand noch die alten 3dl Datei und kann sie hoch laden ?

Ich habe meine aus versehen gelöscht.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben