Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overkill4711

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. November 2011
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
26.054
Punkte
383
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo alle!!!

Sorry, mirror ist scheiß weil wieder down!!!
ich werden morgen andere mirror uploaded!!!!
--------------------------------------------------

Upload läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@Alle kann andere adminasatoren die länder einzeln uploaden?

Danke
TURCIN
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo,

ja ist in vorbereitung.
Leider dauert das halt ein wenig immer wieder mal reinschauen
sobald gepackt und hochgeladen können sie geladen werden.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Mhz ich habe mir gestern die Maps auch von naviextras runtergeladen(kostenloses update da das gerät noch neu war). Jetzt hab ich die sd heut ins navi gesteckt und hab angezeigt bekommen 2012.12 als Kartenversion. Das Datum der Datei ist aber das gestrige. Irgendwie komisch. Ich lad hier jetz grad nochmal die Deutschlandkarte runtter und werd dann nochmal berichten.

Gruß
Gassi2106
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Die Deutschlandkarte ist jedenfalls R3_NQ_2013.Q1_130604, damit neuer als die R3_NQ2012.Q4_130319.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Schade, ich konnte noch keinen einzigen Link nutzen - wird das jetzt von Quartal zu Quartal immer komplizierter?
Kann man auch mit einem Gesamtpaket rechnen, oder ist das zu groß?

Thyk
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo

das Angebot vom oleg trax ist von NQ_2012.Q3 bitte entfernen!!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

building ordner
hat emand schon von 2013
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Anscheinend noch nicht verfügbar. Kannst inzwischen die alten verwenden.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

FTR fehlen auch!! noch nicht verfügbar.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt hier 2 DEM-Files: Europe_83_NASA_071128.dem vom 02.09.2010 und Europe_CGIAR_Premium_2006.06_120920.dem vom 02.10.2012! Brauche ich die beide oder welche ist nicht mehr nötig?
Danke für die Hilfe...

LG
Hoppsa
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Du brauchst nur eine der beiden. Welche bleibt Dir überlassen :p
Üblicherweise verwenden die meisten immer die aktuellste...
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Die beiden Dateien sind ja recht unterschiedlich in Größe (und auch Auflösung). Hat dein Navi-Gerät 64MB- oder 128MB-RAM?

Thyk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben