Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

@karnadi
du kannst, müssen tust du nicht. Aber mehr Poi sind doch besser, also beide rein.

Edit: Waasol, das kann ich nicht bestätigen, habe immer Poi und Exented im Poi Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo karnadi,

nein das würde ich nicht empfehlen und sage Dir auch warum.
Es sind ja eingentlich die gleichen POI's nur das die Extented ( erweitert ) einer Erweiterung haben was die Anzeige betrifft.
Es kann aber vorkommen wenn Du beide drin hast das dieses POI auch doppelt angezeigt werden, deshalb entscheide Dich für eine.
Probiere sie mit einer Fahrt aus und entscheide dann welche Du lieber nutzen magst.
Nicht vergessen den Save Ordner zu löschen wenn Du sie wechselst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Ich schätze, dass da die Meinungen (beide rein oder nicht) genauso auseinandergehen wie bei der Frage, welcher Anbieter die besseren Karten hat! :whistle2:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

@ All.
Also ich benutze persönlich die Extended poi da ist mehr auswahl.
normale poi
Custom-Poi, haben wenig Kategorie, Umgebungssuche.und so weiter..
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

ich glaube SAVE statt DAVE,aber passiert jedem mal.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Halte das auch schon ein paar Quartale lang so und konnte noch keine Probleme feststellen.
Also am besten selbst mal testen! :good:



Edit:

Habe dazu noch das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in einem anderen Thread gefunden! :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Habe noch nie den Dave...äh Save-Ordner gelöscht,wenn ich pois oder maps erneuere.Hat auch immer so hingehauen.Im Übrigen mache ich es genauso wie Helmut und packe beide poi-Varianten rein.Doppelte pois hatte ich bisher nur,wenn sich meine user-pois mit den anderen überschnitten haben.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Von Euch hat noch niemand eine Nachbartaste erwischt? (S & D liegen zufällig nebeneinander)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

So Leute,

nun kommt mal alle langsam wieder runter.
Jetzt haben wir alle schön gelacht und das soll nun auch reichen.
Ich denke nämlich nicht das man mit solchen Post hier den Thread unnötig aufblähen sollte.
Nur mal so als Information, wenn der jenige mit der Tastatur arbeitet die ich hier nutze denke ich mal, dann könnte man gar nichts lesen
denn da sind keine Buchstaben mehr drauf, es sind rein die Tasten ohne Kennung. Na wer möchte das mal von euch probieren ich stelle die Tastatur gerne mal zur Verfügung mal sehen was bei euch dabei dann rauskommt. Na hat jemand Lust.

Also zurück zum wesendlichen.
Ich habe ja auch gesagt, es kann so sein und nicht das es so sein muss, denn ich hatte es bereits und weiß warum ich das gesagt habe.
Das mit dem User POI funktioniert doch gar nicht sauber auf den neuen Beckergeräten da muss man noch mehr eingreifen und diverse
Pfade anpassen, so wie bei den Z Geräten werden sie nicht mehr sauber eingelesen.
Wobei auch hier, bei einigen geht es bei anderen wiederum nicht, also locker bleiben.

Ach und noch eins, braucht Ihr die POI's und Karten oder habt Ihr sie schon, denn wenn man sich das hier so ansieht
dann verliert man leicht die Lust da noch was zu machen, das würde ich dann euch überlassen und dann könnte ich mir mehr Zeit
für das Tippen nehmen dann geschieht es so schnell nicht mehr. Und was in meinem Angebot steht seht ihr ja oder bin dann mal
gespannt wenn die PN auftritt :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hat zufällig schon jemand die

  1. Truck maps
  2. Truck pois
  3. phoneme
(bzgl. 2012.Q3) gesichtet? Die fehlen mir nämlich noch :).

mfg
$me
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Wenn alles wieder Down sein sollte, ich hätte über PN die kompletten EU Karten, leider ohne buildings Q3 als Torrent Datei. Läuft sehr schnell, bei mir mit 1,9mb/sec.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben