Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

@buildings
Anscheinend gibt es noch kein westeuropäischen buildings im Netz. Alles was im Moment lieferbar ist sind osteuropäische.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Manchmal werden die buildings nicht mitgeliefert,wenn sich nicht allzuviel verändert hat.Da reichen dann die vom letzten mal auch noch aus.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Mir fehlen die Buildings ebenfalls noch (vorerst such ich DACH). In welchem Quatal waren die denn das letzte mal dabei? Möchte das nicht immer alles auf gut Glück ziehen.

Und hat jemand eine Info für mich, wo ich die aktuellen "MAJOR" Karten und POIs her bekomm?
Also EastEUMAJOR und WestEUMAJOR mit den wichtisgten Straßen und Orten.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Nope, ist so original auf dem Navgear GT-43 drauf. Deswegen frag ich ja. ;-)
Aber der Begriff ist ja auch Wurst. Mir gehts nur darum, ob in irgendeinem der Ups solche High-Level-Karten und POIs dabei sind. Meine momentanen sind noch von Q1 2009.
Die DACH Buildings übrigens ebenso, daher such ich nen Up, wo die neuesten drin sind.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Jaaaa ... in grauer Vorzeit, also so vor 3 oder 4 Jahren hat es diese Übersichtskarten mal für iGO8 gegeben heute aber nicht mehr. Heute hat ja jedes Gerät soviel Speicher, dass da ganz Europa drauf passt, also sind die doch auch überflüssig.
Buildings hat es im letzten Kartensatz (2012 Q2) gegeben.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Ja das Gerät ist ja auch schon etzwas älter und hat nur ne 2GB Karte. (btw: Muss ich mal schauen, ob ich ne 4GB non-HC mal auftreiben und ausprobierne kann, aber das ist ne andere Geschichte. ;-) ) Thx für die Infos! :)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Mit dem GT-43? Cool, thx :)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Nur, die original Software wird von einer anderen Karte nicht laufen ...
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, ist richtig.
Deswegen sollte man die Alte auch nciht wegschmeißen ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thx, hab ich mir auch geholt.
In der Q2 sollen auch welche sein, aber ich find leider momentan keinen funktionierendedn Up mehr dafür.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hey,

Du kannst die Buildings auch dür Q3-2012 Karten verwenden.
Es gibt zur Zeit nur Buildings aus Ost Europa neu für West Europa gibt es noch nichts neues deshalb
die alten aus Q1 oder Q2 verwenden irgendeiner wird sie doch noch haben.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Bei 2012.Q2 hatte ich aber auch nur die von Ost-Europa gefunden. Gibt es da welche für unsere Region auch? Hab nichts gefunden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben