Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Was haben denn die Karten für Dateiendungen?. fbl? Wenn ja dann gut, wenn nein dann hast du Pech und die Karten gehen nicht.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Die Software auf dem Renault/Dacia MediaNav ist eine Primo Version. Da es aber bisher noch keine "geheilte" Primo Version für dieses Gerät gibt, wird es aber mit den Karten hier aus dem Board nichts werden. Da bleibt nur der offizielle, kostenpflichtige Weg über "naviextras", oder eben warten ob jemand eine "geheilte" Programmversion bereitstellt.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

In der nähe und direkt in Wien habe ich ein großes Problem mit der Österreich Karte. Der Navi hängt sich auf und nach paar sekunden kommt es wieder dann wieder und wieder so geht es nun mal in Wien und in der Nähe kann ich nicht Navigieren. Ausserhalb Wien habe ich keinen Problem. Kann es sein dass die Karte Österreich beschädigt ist?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Nein, hab ich auch im Einsatz und keine Abstürze. Karte schon mal neu auf gespielt?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Phänomen kann ich auch NICHT bestätigen! Hatte in Wien (und auch woanders) noch nie Probleme.

Vielleicht ist dein Gerät durch die vielen 3D-Buildings (3dc, 3dl) etwas überlastet, die ja im Stadtgebiet angezeigt werden und drum herum nicht mehr so zahlreich sind.
Nimm mal die A-Buildings aus dem Ordner und mach dann eine Testfahrt.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo,

sind die extended poi's als Ersatz für die normalen oder nur eine Erweiterung?

Danke
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo!

Die Extended POIs kommen zu den "normalen" dazu in den POI-Ordner!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Danke für den Tip, Horst, leider funktioniert die txt-Datei beim MediaNav nicht. Im Ordner speedcam sind für jedes Land jeweils 3 Dateien enthalten: eine PKCS#7 (???) mit dem Ländernamen vorweg ("Austria_Navteq"), eine MD5 ("Austria_Navteq.spc") und eine STM ("Austria_Navteq.spc").Für die Blitzer in D brauche ich dann wohl die entsprechenden "Germany_Navteq.xxx".Ich habe die Dateien mal mit proton geöffnet - die PKCS#7 enthält wirre Buchstabe-/Ziffer- und Zeichenkombinationen, die MD5 ist eine "checksum" und die stm enthalt den Text "purpose: copy" Gruß Joachim
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo Gemeinde
Ich habe die Karten Q3 mal eingespielt. Dann hat sich mein Navi beim starten und laden der pois aufgehangen mem error. Also Pois raus und nochmal gestartet. Es ging. Probehalber mal eine weite strecke bis zur Ostsee erstellt > 500km und es hängt sich weg. also Q1 Karten rein und Pois rein und siehe da alles geht wieder. Auch mit Tomtom Q3 geht alles perfekt. komisch. igo 8.3.4.xxx
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo!

Zwei Fragen:
Welches Navi hast du überhaupt?
Die Karten und POIs, die du verwenden willst, sind schon "aus einem Guss" (sprich: Q3-2012), oder?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

also ich hab gopal P5430 und mit Q1-2012 geht es einwandfrei. Die pois hab ich vom Q3-2012 genommen und alles geht wieder wunderbar. Irgendwie hat er ein problem mit den Q3-2012 karten. Naja egal ich kann ja umschalten zu TomTom 6-2012 :)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo zusammen!
Ich habe mir heute auch die Q3 2012 Karten geladen und nun ein kleines(grosses) Problem.. Die Software startet ganz normal, jedoch plant sie die Route nahezu ohne Autobahnen.. natürlich sind die Autobahnen bei den Routeneinstellungen angegeben, der Fehler tritt auch nur beim Routenprofil LKW auf. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Bei der Q3 2011 ist alles normal, leider habe ich für die 2011er Maps keine FTR Datei.

Gruß aus der Oberpfalz Swayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben