Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Wie hast Du die Sticks denn formatiert?
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Welchen VIP hast du den? Welche Sticks und hast du die uboot ILTV schon drauf, installiere die bitte noch mal neu, wahrscheinlich ist da ein Fehler beim installieren passiert.
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

was zum teufel mach ich falsch?

Bei dem original image kommt E2 und was vom Falkeboard...dann ist alles blau mit schwarzen punkten?

Bei gargamels Version erscheint dick Enigma2 auf dem Bildschirm...dann alles schwarz
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

ich würd auch mal gerne n ladebild sehen. bei mir kommt nur "nicht unterstützer modus" aufm fernseher und ne minute später n kleiner ladebalken oben links. Aber ich will net meckern, bei mir startet es zumindest ^^
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Ein Kingston 8 GB
ein 1 Gb no name
und ein 1 GB sieht aus wie en chip also so en dünnen

Aber alle 3 funzen nicht egal was ich mache. Firmware hab ich auch schon 3 mal installiert.

greetz
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Hallo,
@gargamel
Servus Landsmann erstmal...
Eine Bitte hab ich: könntest Du in Deinem Image den funktionsfähigen EMU-Manager miteinbauen ? Bis jetzt stimmen ja anscheinend einige Pfade nicht bzw. sind gar nicht vorhanden. Ich weiss sonst nicht, wie ich nen Emu starten kann...
Sehr freuen würde ich mich natürlich über das von Dir angekündigte Neutrino-Image, weil ich jahrelangen Dbox2-Einsatz im Wohnzimmer hatte (bin halt ein Gewohnheitstier)
Ansonsten prima Arbeit von dir und Grüsse aus der Hallertau !

Digital
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Also wie schon geschrieben 2 x no name 1 GB und 1 x 8 GB Kingston der wird gar nich erkannt. Formatiert habe ich mehrere Sachen probiert einmal Create Mini und dann VIP selbst und Ubuntu Live natürlich im ext2 Format.Habe auch probiert in der Laufwerksverwaltung die komplette Partition zu löschen also Master Boot Record bzw ohne Partitionen. Dann formatiert mit Besitzer des Dateisystems werden und auch ohne und nichts davon funktioniert. Es kann doch nich sein das alle 3 nich funktionieren. Der Kingston startet nichtmal der 1 GB Stick als Platine macht wohl was aber nach 6 - 10 mins warten passiert imemr noch nix. und das gleiche bei dem anderen 1 Gb stick der leuchtet aber das war es dann auch. Kein Wait 3M oder sonst was.

Was soll ich noch machen ich habe kein Plan mehr.Vielleicht hat ja jemand noch ne idee oder könnte mir einer bei dem es klappt seine kompletten Partitionsdaten aus der Laufwerksverwaltung posten. Aber ich denke da habe ich schon alle durch.

Ach ja habe natürlich den VIP 1 mit der schwergängigen FB

greetz
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Nun habe ich was neues festgestellt habe nun den stick mit create mini aber 4 partitionen erstellt und auf der ersten SWAP dann das original Release draufgehauen. da lief das enigma aber wenn ich das gagamel Rel nehme funzt es nicht.

Wie kann das sein das Gagamel ist auch in .rar und .tar gepackt.
Gagamel kannst du eventuell dein rel mal nur in .tar.gz so wie das original packen unter Linux??

Wäre sehr nett will das mal so testen oder wie fügt man die ganzen Sonderfunktionen manuell hinzu zum orig. Release??
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

hey!
Also ich bin mit der E2 Version nicht ganz zufrieden.

Der Zugriff per FTP bricht oft ab, muss dann wieder neu verbinden.

Lokales CS funktionuiert zwar, aber es dauert lang bis es hell wird.

Lautstärkeregelung über Stereo-Anlage funktioniert noch nicht

bin aber zuversichtlich das E2 in späteren Versionen gut laufen wird!


bye
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi dafür gibts die Dreamboxen sie haben ein echtes CCCam und laufen sehr stabil .
Ich habe auch lange auf E2 auf VIP gewartet aber die Entäuchung war nacher groß.
Ich habe meine VIP verkauft und die DM 500 HD gekauft . für 140 euro mehr spare ich mir Kopfschmerzen . Qualität hat ihren Preis
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

Auf ne gute E2 Version kann ich warten, die ILTV hat ja alles was ich brauche
trotzdem bietet der VIP für den Preis ne TOP Qualität
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

...über die Qualität einer DM500HD lässt sich im Übrigen durchaus streiten, was ich an dieser Stelle aber nicht machen werden. Kann nur sagen, dass ich mit meinem VIP hochzufrieden bin und seit Umstellung auf Newcamd alles so funktioniert, wie ich mir das erhofft habe... ...und das eben zu nicht mal dem halben Preis einer DM500HD. meitevau
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

wird ton über die chinch ausgänge noch nicht unterstützt oder liegts an mir?
 
Zurück
Oben