Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Support Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

AW: Support Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

hallo ....

hier noch ein link den ich toll finde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


:emoticon-0137-clapp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da kann man sich Erweiterungen für das SPB-Puzzle downlonen
Gruß Conny:dfingers:
 
AW: Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Wollte mir auf meine Nokia 5800 XM ein Spiel (sudoku) von dir Installieren, aber bei entpacken die Datei brauche ich ein Passwort, den kann ich leide nirgends wo finden?
 
AW: Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Ich weiß nicht genau, welches der angebotenen Sudoku's du geladen hast, aber versuchs mal mit:

raven280778

oder

Nokia-Zone.mobi
 
AW: Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Alles klar hat geklappt. Vielen Dank.
 
AW: Support Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallole,

bin ganz neu hier und freue mich schon so tolle Sachen hier gefunden zu haben.

Herzlichen Dank an alle Uploader für deren Mühe.

Habe aber auch eine Frage:

Habe mir die Erweiterungen für das SPB-Puzzle heruntergeladen.

Und wie bekomme ich die jetzt in das Spiel????


Danke, danke, danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben