Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Support Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

AW: Spiele für N97 (S60v5)

Hallo,hat eigentlich jemand Bejeweled 2 für N97 als touchscreen fals es das überhaupf gibt?,habe leider nur so eine version wo ich eine lupe brauche um was zu sehen,macht so kein spass
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

hallo leute mal sone frage ja ich installiere ja immer den kram den ich poste damit ich sicher bin das dass progi auch läuft
nun das problem wenns denn eins ist und zwar wenn ich so an die 100 games installiert habe und ich mein handy aus und wieder anmach startet es nicht mehr selbst nach 30 min warten
hatte das schon mal jemand ich mittlerweile schon 2 mal
mfg chilly
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

hy für das murel spiel braucht man an key hast du den oder hast nen keygen dafür?
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

also bei den letzten spielen ka wie ich die installen soll kann mit den datein nix anfangen
 
Support für Spiele Nokia n97 und 5800 (S60v5)

Support Threat

Hier können alle Fragen zum Thema
Spiele für Nokia N97 und 5800 (Symbian S60v5)
gestellt werden.

*************************************************************

Download der
Spiele
 
AW: Spiele für Nokia N97 und 5800 (S60v5)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich habe die Spoiler mal Stichproben mässig kontrolliert (ist ja auch mit meine Aufgabe, glaub ich als Mod.Lehrling in diesem Bereich) und diese haben alle funktioniert.

Einzig die Wartezeit bei freakshare.net beim Download ist mit 500 sek. ab dem 2 Download nicht gerade die kürzeste.

Aber nichts desto trotz funktionieren die Spoiler und auch die Links.
 
Zurück
Oben