Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Support Spiele für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

AW: Spiele für N97 (S60v5)

hy leute danke für die spiele nur irgendwie gehn die links nicht bei mir hat wer nen tip?
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

so der server geht wieder das downloaden kann losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele für N97 (S60v5)

mkay danke für die info und nochmals danke für die spiele
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

Hallo kleine Frage???
Funktionieren die Spiele auch auf dem 5800 express music??????
Ist doch symbian oder nicht????
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

hy danke mal für die ganze spiele heir echt nice!

nur beim Megacity Empire New York, und beim neuen Pool geht da Spoiler nicht! also er macht sich nicht auf!

mfg Zeno
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

so geht alles

kann sich vielleicht mal ein mod bei mir melden es geht um das thema handy games s60v5
würde das gerne ein wenig aufräumen
mfg chilly
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

Hallo bin neu hier,danke an alle die die spiele hier zu verfügung stellen

micropool sieht ja mal hammer aus,aber leider kann ich es nicht freischalten,was muss ich machen,bin da leider noch kein profi drin,da ich das erste mal ein richtiges händy habe womit ich auch spiele?

wäre nett wenn man mir eine pm schreiben kann,danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele für N97 (S60v5)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Erstmal, solche Fragen werden im Forum beantwortet, es sollen ja andere, die das selbe Problem haben auch damit zur Lösung kommen. Das ist der Sinn eines Forums!!

So.. Zu deiner Frage.. Zuerst beide Dateien aufs Handy kopieren.
Dann als erstes MicroPool.v5.05.S60v3.S60v5Incl.Keygen.SIS installieren. Danach dann MicroPool.Keygen.sis installieren.(vorher zertifizieren) MicroPool.Keygen starten. Links unten auf Optionen drücken, dann auf Use my imei. Code abschreiben oder merken.
Keygen schliessen.(kann deinstalliert werden) MicroPool starten. Links unten drücken, dann auf Registration und den soeben notierten Code eingeben. Fertig!
Fertig!
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

hallo erstmal danke für die schnelle antwort,was heisst vorher zertifizieren,bei mir kommt immer eine meldung expired certificate
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Du hast die Möglichkeit den Handy zu hacken, das bedeutet das du auf Systemordner zugriff bekommst, die du normalerweise nicht bearbeiten kannst.(z.B. mit X-Plorer) und das du nicht zertifizierte Programme und auch Spiele installieren kannst. Neueste Version... Klick mich!
Anleitung... Klick mich!

Oder Du kannst einfach dein Programm mit einem Cert und einem Key zertifizieren... Mehr zum Thema... Klick mich!
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

Hy danke für die games

kannste bitte bei Space Invaders den spoiler neu machen der geht nicht!

thx ZENO
 
AW: Spiele für N97 (S60v5)

Hy würde hilfe beim spiel Sonic brauche seh bei dem spiel nur den halben Bildschirm auf mein N97 kann ich das irgendwie umstellen?
 
Zurück
Oben