Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Großes Dankeschön, es funktioniert auf nem Chinateil. Aber ich bekomme kein TMC. Hab in den UserSettings.default den TMC-Port korrigiert, ohne Erfolg. Und ich kann nur 10000 POIs importieren. So eine User Poi settings Datei finde ich gar nicht. Das ist blöd, da allein die Gastankstellen, die ich brauche, schon mehr sind. Wenn die beiden Sachen noch hinzukriegen sind, wäre es perfekt.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Sephue,

Du hattest zwar angefragt nach MN 7.7.5 für TS 7000T, geschickt habe ich Dir aber MN 7.7.5
für dein China Navi mit Auflösung 800x480.
Die meisten mobile China Navis haben kein TMC Modul und dann geht TMC natürlich nicht.
Da ich keine POIs für Gastankstellen brauche weiß ich auch nicht wie das geht.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Mein Gerät hat TMC-Hardware und mit der dazu gelieferten Sygic Software funktioniert TMC auch. Ich vermute ja, dass irgendwo im System nur der falsche Port steht.
Die POIs kann ich an sich auch installieren, aber er sagt mir halt, dass die Maximalanzahl von 10000 erreicht ist und deshalb nicht alle POIs importiert werden. Irgendwo hier im Bord steht was dazu, dass man in der User Poi Settings Datei den Wert ändern kann, aber ich hab diese Datei nicht. Vielleicht steht es ja woanders.
Viele Grüße
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

In der Nähe deiner GPS Position werden dann 10000 Pois geladen. Das sollte eigentlich reichen, oder?
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Navigon Software funktioniert nicht mit jeder TMC Hardware. Kommt auf den verbauten Chipsatz an. Ggf. hilft Dir der MixSerDrv von User zoulou von hier:
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Also TMC geht. Ich habe nur in der UserSettings.xml den Port für TMC geändert, das wars.
Mit den POIs ist das nicht ganz so. Die Europa-POI für Gastanken hat 18000 Punkte. Deshalb kann POIBase das überhaupt nicht installieren. Wenn alles drin wäre und er zeigt mir nur die Punkte in meiner Nähe an, wäre das ja ok. Aber ich kann nur POIs installieren, die von Hause aus weniger Punkte haben.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Sephue,

alle meine POis, inklusive LPG, hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link aufrufen, herunterladen, entpacken
und in den Ordner Navigon / Poi kopieren,
abschließend Softreset machen.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Vielen vielen Dank. Jetzt klappt es fast perfekt. Nur noch 2 Fragen:
1. Es zeigt mir keine voraussichtliche Ankunftszeit an und die Uhr oben rechts ist schwarz, sobald ich fahre. Kann man da was einstellen?
2. Geht das irgendwie zu machen, dass beim Start der Bildschirm angezeigt wird, der beim Ausschalten da war, also die Karte oder die Route? Alternativ auch einfach die Karte?
Danke und viele Grüße
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Sephue,

mach mal bitte Screenshots davon was bei Dir fehlt.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Das ist etwas schwierig, weil das nur beim Fahren ist. Also oben rechts neben dem Satellitensymbol ist die Uhr. Wenn ich fahre, wird das Feld schwarz. Unten rechts ist das Feld für "restliche Fahrzeit" und "voraussichtliche Ankunftszeit". Die restliche Fahrzeit wird angezeigt, wenn ich auf voraussichtl. Ankunftszeit umschalte, wird diese nicht angezeigt. Aber wenn ich stehe, dann schon.
Deine POIs habe ich auch noch nicht reinbekommen. Wenn ich auf "Auslieferungszustand" drücke, geht das Radio kurz aus. Wenn ich das Navi wieder starte, ist noch alles wie vorher, also auch nichts von meinen Änderungen gelöscht.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Sephue,

wie die Version MN 7.7.5 Auflösung 800x480 auf einem China Radio reagiert weiß ich leider nicht,
ich habe kein China Radio, ich habe ein mobiles China Navi, ich kann leider nicht mehr helfen.

Übrigens geht es hier nicht um MN 7.7.5 für China Radios mit Auflösung 800x480 sondern
um MN 7.7.5 für TS 7000T mit einer Auflösung 480x272.

Wenn Du weitere Fragen oder Probleme hast mach bitte ein neues Thema auf z.B.
MN 7.7.5 für China Radios, und gebe bitte genau an welches Gerät Du hast.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Vielen Dank @leeken. :thank_you:
Das Paket geladen, nach Deiner Anleitung installiert und das TS-7000T wurde zu einem neuen Leben erweckt, weltklasse! :hell:dance3:

Sehr zu empfehlen!

Grüsse
szonic
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo,

Angebot erneuert, siehe Seite 1 Beitrag 1.
Jetzt mit Kartenmaterial Q2 2014, für Free User,
keine Schikanen, keine Wartezeit, keine Kosten.
Dafür aber schneller Download, bis 1,3 MB / sek.

Das Kartenmatrial Q2 2014 läuft auch auf andere Geräte,
ab Version MN 7.3.x bis MN 8.2.5
Wer nur Kartenmaterial testen möchte schreibt mir bitte
eine PN mit Stichwort:
Q2 2014.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Navigon Q2/2014 Karten und nfs-Dateien kann man auch Link Removed kostenlos laden!
Zum testen gib es verschiedene Pakete der einzelnen Anbieter. Und sogar einzelne Maps sind downloadbar.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Underground,

dann versuch doch mal ob Du das komplette Kartenmaterial, als Free User,
in einer Stunde zusammen bekommst, mit gebremsten Schaum geht das nicht.
Wer aber gerne stunden- oder tagelang herumlutschen möchte kann gerne die
anderen Angebote nutzen.

MfG. leeken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben