Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Wow jetzt haste es gerissen.erstens hat dein Ding da nix mit leeken zutun und 2tens kam das fast zeitgleich mit meinem post.

Warum sollte ich danach Geducht haben ?
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Aber wir reden vom ts7000 und das kommt immer vom leeken .ob die anderen Karten da was reißen weiß ich nicht.deshalb bin ich hier auf ne Aussage am warten
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Andere Karten wirst du hier nicht bekommen. Und die hier angeboten werden sind für MN7 Und MN8. Hat doch mit dem TS 7000T nix zu tun.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo voyi1994,

und warum sollen MN 7 Q4 2014 Karten auf einem TS 7000T mit Soft MN 7.7.5 nicht laufen?

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Keine weitere Off Topic Diskussionen hier.
Q4/2014 ist raus und läuft auch mit der Software von leeken.
Entweder aus dem Kartenangebot laden oder warten das leeken sie auch anbietet.
Weitere Kartendiskussionen werden hier gelöscht.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo,

Ich habe Beitrag 1 nochmal nachgearbeitet, alles Nötige steht
in Beitrag 1.
Ich möchte daß dieses Thema geschlossen wird.

MfG. leeken
 
Transonic pna 7000T

Ich habe ein gelöschtes Navi Navigon Transonic pna 7000T und bräuchtealles dazu das es wieder läuft, vielleicht kann mir hier ein User helfen ich suche schon vergebens einige Wochen aber habe noch nicht das richtige gefunden.
 
AW: Transonic pna 7000T

Dieser beitrag gehört in den navi-bereich und a kommt er jetzt hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben