Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeken

Elite User
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
3.888
Punkte
373
Hallo,

Angebot für TS 7000T aus dem
< Projekt MN 7.7.5 build 447 (320x240 ---> 480x272) >.
Es handelt sich um eine speziell für TS 7000T
angepasste Version, läuft absolut stabil.

Mit ausführlicher Anleitung.

Immer mit aktuellem Kartenmaterial, für Free User,
keine Schikanen, keine Wartezeit, keine Kosten.
Dafür aber schneller Download, bis 1,3 MB / sek.

Bedanken möchte ich mich bei Allen die an dem
Projekt MN 7.7.5 build 447 (320x240 ---> 480x272)
mitgewirkt haben. Mein Beitrag war nur sehr gering.

Linkvergabe nur über PN an mich.
Stichwort:
MN 7.7.5 für TS 7000T.

Info:
Für Alle die nicht wissen wie man eine PN schreibt,
PN = Private Nachricht, dazu klickt man oben links auf meinem Namen,
es öffnet sich ein Fenster, da steht unter anderem " Private Nachricht ",
darauf klicken, Text schreiben und abschicken.
Öffentliche Anfragen werden nicht beantwortet.


MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für TS 7000T

Ich möchte mich ganz Herzlich bei leeken bedanken , hat alles wunderbar geklappt.:emoticon-0148-yes:
 
AW: MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo leeken,

ein ganz großes dickes Danke für die LV. :emoticon-0167-beer:, vor allem ohne viel schnick-schnack beim herunter laden ! :emoticon-0148-yes:


PS : Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
 
AW: MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Kollegen!

Zuerst natürlich auch von mir herzlichen Dank an leeken! :emoticon-0148-yes:

Dann aber noch meine Frage: Wie siehts bei euch aus mit den GTA-Citymodels, also den 3D-Gebäuden (nicht den Sehenwürdigkeiten = Landamarks - Die machen kein Problem.). Grundsätzlich funktioniert diese 3D-Gebäudedarstellung in bestimmten etwas größeren Städten ja mit MN 7.7.5. Bei meiner Kiste sieht's so aus, dass in der Simulation alles zu klappen scheint. In der realen Navigation hinkt dann aber die Kartendarstellung plötzlich, sobald man in eine Region mit solchen erfassten Gebäudestrukturen kommt, auf dem Bildschirm ziemlich hinterher, so dass man diese ja für Innenstädte gedachte Funktion ausgerechnet dort besser weglässt. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr das schon mal getestet??? :emoticon-0138-think
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo AnawarAlmansur,

für mich ist GTA Citymodels eine überflüssige Funtion, besonders auf einem TS 7000T,
mit 2 GB SD Card geht viel zu viel Speicherplatz verloren, man müsste auf noch mehr
Länder verzichten.
Ich benutze GTA Citymodels auch nicht auf meinem 70 Plus, obschon ich da genügend
Speicherplatz zur Verfügung habe ( 16 GB Micro SD Card ).

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo

Das hinterher hinken liegt auch daran, dass der TS7000 hardwareseitig für die GTA Files nicht ausgelegt ist. Dafür fehlt ihm die Prozessor Leistung und der RAM Speicher!
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Erst nochmal Danke für das Topangebot. Ich habe aber eine 4 GB SD-Karte ohne SDHC genommen (extreme memory).So ging auch ganz Europa drauf läuft bis jetzt 1a.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Morfi,

das ist richtig, aber diese 4 GB SD Cards sind mir zu langsam,
das beschreiben, Programm und Kartenmaterial, dauert eine
Ewigkeit, ich verwende diese 4 GB SD Cards nicht mehr.
Auch hatte ich damit Aufhänger während der Fahrt, mit
2 GB SD Cards läuft das TS 7000T einwandfrei und ganz
Europa brauch ich sowieso nicht.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

hat super funktioniert.dickes danke an leeken.jetzt hab ich für 15eu nen navi mit aktueller karte...:hell
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Danke leeken, läuft sehr stabil! :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp


*edit* die Strassenamen sind sehr klein. Mit der passenden mapdrawer_high (nutze Maps und nfs aus II/2013) werden
sie auch nicht größer. Gibts da ne Lösung für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Edit MOD: Linkvergabe nur per PN
Hallo Leeken
Ein Frage noch hätte ich noch.
Würde das Programm auch auf einem Medion 4270 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

@willi2406
Wenn du die Software haben möchtest dann schreib dem leeken eine PN, so wie es in seinem ersten Posting drin steht.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Stichwort:
MN 7.7.5 für TS 7000T.
Hallo,
würde mich über den link sehr freuen.
alibaba2
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

@schumifan_2001
Willkommen ins Forum.
Das was du hier in dem Thread geschrieben hast sollte eigentlich per PN (Private Nachricht) ans leeken gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben