Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo lekeen mein Freund.
Hab ich über Fresh (35 Minuten) :DDD
Sag Bitte nicht dass du wieder keine Werbung betreibst.
Du kannst ruhig zugeben dass ich letzte Zeit ganz offen war für Free User Hoster.
Leider ist der Letzte Hoster (share-byte) ohne Warnung gestorben.
Bei dem Hoster den du mir zum Testen geschickt hast (ob er Aktuell ist weiß ich nicht) dauerte es als Free User 2 Stunden um Hochzuladen und 3 Stunden um runterzuladen (ca. 230MB).
Wenn du ein anderes Hoster meinst dann schreib mir mal eine PN.
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo leeken

Selbst mit meinen PR Account brauch ich fast ne Std bis ich 3 GB geladen habe. Geschweige denn so eine Größe hochzuladen. Das ist auf dem Lande eben so.

Lass einfach deine Werbung für deine Bevorzugten Hoster, und und deine Ausdrücke wie "Schikanen" und "kostenlos" usw.
Stell deine Angebote in den Angebotsbereich ein, dann brauch auch niemand dir eine PN schreiben.
Das ist nicht das erste Mal das wir Moderatoren dich darum Bitten!
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo Underground,

hier mal eine Testdatei Frankreich Q2 2014
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit Du mal siehst was aktuell machbar ist.

Es ist allgemein üblich daß ein Anbieter ( Absender, Verkäufer)
die Lieferbedingungen bestimmt, nicht der Empfänger.

Vom 3.7. bis 11.07. bin ich in Urlaub, in dieser Zeit keine Linkvergabe,
auch könnt Ihr Mods mich in dieser Zeit nicht mehr ärgern, da bin ich offline.

Das ist jetzt der vererst letzte öffentlich Beitrag den ich im DEB schreibe.
Ab dem 11.07. werde ich mich nur noch über PN mit andere User in
Verbindung setzen, damit stelle ich Euch Mods ins Abseits und könnt Euch
nicht mehr in meine Angelegenheiten einmischen.
Natürich könnt Ihr mich auch hier aussperren, ist mir aber völlig egal,
mein Wissen und Können reicht aus um aus um auf DEB zu verzichten.
Meine Navis sind alle auf dem aktuellen Stand, die Geheimnisse von
Navigon sind alle gelüftet und etwas Neues wird es ja auch nicht mehr geben.
Außerdem gibt es ja auch noch andere Boards, wo man auch noch Daten
anhängen kann, z.B. für Skins, was ja hier nicht mehr geht.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast nicht richtig gelesen, ich wohne auf dem Lande, da läßt die Geschwindigkeit der Leitung im Down- und Uploadbereich sehr zu wünschen übrig. Da kann der Hoster noch so schnell sein. Meine Leitung gibt die Geschwindigkeit vor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das DEB Board hat gewisse Regel, die vom Boardgründer und der Boardführung aufgestellt worden sind. Wir Moderatoren setzen sie nur um. Und da wir Mods und auch schon die Boardführung dir mitgeteilt haben, dass du diese Werbung für deine bevorzugten Hoster nicht an jeder Stelle im Board niederschreiben sollst, habe ich dich nur zum xxx ten Mal aufgefordert es sein zu lassen. Anscheindend überliest du diese Hinweise fortwährend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir wollen dich nicht ärgern! Du ignorierst mit so einer Arroganz unsere Bitten, dass wir dich ständig drauf hinweisen müssen! Du nennst das ärgern, wir haben die Arbeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Handeln ist dir natürlich freigestellt, solange du dich an die Regel hälst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir sperren niemanden aus, solange er die Boardregeln nicht grob missachtet. Dein weiteres Handeln ist dir natürlich freigestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen Dank leeken für die schnelle Antwort

mal sehen ob ich es hinbekomme :good:

Gruss um1207

#####################################################################

hallo,
bei mir kommt immer nach der Installation,wenn ich das Navi gebootet habe ,eine Meldung mit Applikation error....irgendwas,
kannmir jemand sagen was ich falsch mache

mfg um1207


hallo leeken,
habe alles gemacht wie beschrieben,aber nach der Installation kommt immer eine Application error Melung,was
kann das sein?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo um1207,

ich kann da leider nichts zu sagen, bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Du kannst versuchen die SD Card neu formatieren und alles noch
mal neu aufspielen, genau nach Anleitung. Eventuell eine andere
2 GB SD Card nehmen.

Nachtrag:
Angebot auf Seite 1 Beitrag 1, jetzt mit Map Q3 2014.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

hallo,
ich habe das problem das sich das navi andauernd aufhängt.
kann mir jemand sagen womit ich das evtl. beheben kann ?
mfg
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo leo,

ich kenne diese Probleme nicht.
Hast Du die Version MN 7.7.5 für TS 7000T von mir?

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Ja, das ist die, die ich von dir per pm bekommen habe. Mittlerweile ist es seitdem ich sie neu aufgespielt habe, das ziemlich lange nach dem gps signal beispielsweise gesucht wird. Weiß echt nicht was ich machen soll.
mfg
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Hallo leo,

versuch mal die SD Card zu formatieren und alles nochmal neu
aufspielen.

MfG. leeken
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Noch mal für alle "Newbis"....


Dies ist ein Support Thread für das Angebot von "leeken", und kein "Danke" Thread. Reine Danke Postings
sind von der Boardführung nicht gewünscht. Zur Info....wir Moderatoren setzen dies nur um! Also habe ich die Beiträge gelöscht.

Zum Danke sagen, gibt es extra einen Button!
 
AW: Support MN 7.7.5 für TS 7000T

Ja ob die q4 hier auch bald kommt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben