Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Weil ich mir nun auch die neue Version direkt aufs Gerät spielen möchte und auch den Fahrspurassistenten noch "updaten" muss fiel mir gerade auf, dass ich im System-Ordner keine gmapprom.unl habe?

Fehlt mir die oder was kann da der Grund sein?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Nein, das bedeutet nur das die vorhandene Karte intern freigeschaltet ist und nicht über eine .unl-Datei.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Ich habe alles alles gelesen seit einer Woche und noch immer nicht verstanden wie ich eine SD Karte erstelle für Kenwood 7260... Ich habe eine img (City Navígator Europa 2012) heruntergeladan unlocked und diese Datei einfach aud SD karte kopiert, es wird aber vin meinem Kenwood nicht erkannt... Wie erstellt man eine neue SD Karte ganz genaue Beschreibung bitteeee
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Kenne die Kenwood Geräte nicht aber bei den original Garmin muss die Karte immer im Unterordner \Garmin\ oder \.System\ liegen je nach Gerätegeneration.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Bei den kenwood Geräten ist es gleich wie bei den Nüvis...
Du nimmst die CN Europa 2012.10 benennst sie in gmapsupp.img um und kopierst sie auf deine SD-Karte in einen von dir erstellten Ordner Garmin.
Aufpassen musst du nur, das die IMG Datei (Karte, CN Europa) nicht <2GB ist, denn ansonsten wird sie von deinem Kenwood nicht erkannt.

Bei den Pois ist es ganz gleich, einfach auf deiner SD-Karte einen Ordner Garmin/Poi erstellen und die *.gpi Datei dort hinein kopieren.
Aufpassen, die Blitzer mit Stimmansage laufen auf dem Kenwood nicht.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Danke BadBoy ich kenne mich aus jetzt... Ich habe die img Dateii 2,16 gb.... Ich habe es als unlock heruntergeladen... Meine Frage ist jetzt, auf mein Kenwood ist Navi Karte 2010 installiert. Wie kann ich verstehen das mein Kenwood die SD Karte oder seine eigene 2010 Karte verwendet... Welche Einstellungen soll ich ändern, oder geht es automatisch.... Ich danke im Voraus.. Noch eine Frage, wenn die Karte doch nicht unlocked ist, woher weiss ich welche ID Nummer die IMG hat... damit ich die freischalten kann...
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Dann hast du die falsche Datei - die Vorredner schrieben doch bei Kenwood<2GB

D. h. du musst ein kleineres Image laden oder mit MapSource und einer DVD-Version das Image selbst individuell erstellen.
Die Anleitung hierzu ist im FAQ Bereich.

Wenn die Karte unlocked ist brauchst du nix freischalten ansonsten nimm den Image Unlocker da das einfacher und eleganter ist.
 
Ok Ich habe große Datei... woher bekomme ich die kleine IMG ....? Eigentlich ich habe ein mal eine img. Datei.... ein mal viele img Datein... was ist richtig...

https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europe-nt-2012-10-a-141432/

ab er es ist größßer als 2 GB

Danke Dirtbikermp3 eine Frage, jetzt habe ich kleinere auch,,,, Kann ich auf sd Karte zwei vershchiedene IMG kopieren, würde es funktionieren? West europa imf und east europa img... Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Nein es geht nicht... Muss die SD Karte selber auch 2GB sein..... ?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Genau so ist es. Ich hab mich mal schlau gemacht. Dein Kenwood kann nur SD Karten bis 2GB verarbeiten.
Betreff 2 Karten, ist es wie bei den meisten Nüvis es funktioniert nur eine Karte auf der SD.
Du kannst aber mittels miniUsb auf der Rückseite deines Kenwoods direkt aufs Gerät zugreifen. Alerdings ist der verfügbare Speicherplatz eher gering.
 
OK Ich kaufe jetzt 2GB Karte... Ich bedanke mich.....:emoticon-0111-blush

Andere Frage, ich habe mit einem Nüvi255 probiert 4GB SD Karte funktioniert tadellos...
Ausserdem mit 4GB SD Karte (Inhalt war kleiner Kartengröße ist 4GB) konnte ich bei meinem Kenwood dnx 7260 firmware update problemlos durchführen... Daher meine Frage wenn es nur um IMG Datei geht funktiuniert Kenwood mit SD Karte größer als 2GB nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo,lies doch was **BadBoy** geschrieben hat:"Dein Kenwood kann nur SD Karten bis 2GB verarbeiten."Da sollte doch alles gesagt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

So das Problem ist gelöst... Es funktiuniert auch mit 4GB SD Karten... Garmin City Navigator 2012 2,17 GB funktiuniert einwandfrei......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben