Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

@scp2000

Bitte unterlasse diese unnötigen Posts die hier nicht hingehören.

FW Updates für Garmin Geräte kann man problemlos über den Webupdater durchführen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo Leute,
Habe City Navigator entpackt und installiert auf einem Laptop mit Windows XP.
Leider finde ich nirgends eine .exe mit der ich das Programm starten könnte.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß
Doctor Lecter
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo,was hast Du von wo geladen ?Mach bitte mal genauere Angaben.Solltest Du City Navigator® Europa NT 2012 geladen haben dann hast du Pech gehabt.Das ist eine Karte und kein Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nur eine routingfähige Straßenkarte und kein Programm.
Ohne die entsprechende Software wie MapSource, BaseCamp oder Qlandkarte kannst du die nicht nutzen.

Evtl. liest du dich erst mal im die Materie ein wenn du hier noch neu bist:
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Garmin
und
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo, leider komme ich bei der DVD Version von CN Europa NT 2012.10 nicht weiter. Bin halt doch kein PC- Experte.
Habe die Software installiert und sie wird auch in MapSource prima erkannt.
Jedoch sind die Karten nicht freigeschaltet. Diese Freischaltung der Karten Version 2012.10 bekomme ich einfach nicht hin. Auch kann ich die installierten Dateien und Ordner nicht auf dem PC finden.
Vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen was da genau zu tun ist.
Habe bereits vieles hier gelesen - jedoch bezügl. der Freischaltung komme ich so bislang nicht weiter.

Vielen Dank vorab schon.

Land
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Dan hast du das aber noch nicht gelesen - da steht alles ganz genau:
(wo du die Karten findest und Freischaltung)
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Garmin
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo Navi Freunde
Ich habe im letzten Monat ein Garmin nüvi 245W Geschenkt bekommen.Nach der AK von City Navigator NT 2011 auf 2012 von der Garmin Seite zeigt mir das Display nur noch den Amrican englisch text an,die tastatur ist ebenfalls so.Ich habe schon versucht das backuop wieder rauf zu ziehen leider ohne erfolg.Was kann da schiefgelauen sein vor allen wie bekomme ich das wieder hin das die deutsche Menü führung angezeigt wird.Ich bin mit Garmin ein abselutes Greenhorn.
Ich hatte sonst das Mio C230T wo ich iGo Primo und Amigo gemeinsam laufen hatte. Dort war das alles einfacher.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Lg wilfred
ps: euer bord ist echt super:good:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Habe ich das richtig verstanden: Du hast ein Kartenupdate über myGarmin gemacht und seither sind die Gerätemenüs nur noch Englisch statt Deutsch?
Kann ich mir eigentlich nicht erklären, wie sowas gehen soll, aber wenn du die Sprache im Gerätemenü nicht mehr umstellen kannst, solltest du einfach mit dem Garmin-Webupdater die fehlende(n) Sprache(n) nachinstallieren lassen - damit dürfte das Problem behoben sein.

p.s.: Es ist immer das am Einfachsten, was man bereits kennt und wenn du den Garminkram erstmal kennengelernt hast, wirst du feststellen, das es im Vergleich zu anderen Systemen eher einfacher als komplizierter ist!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Webupdate habe ich auch schon versucht leider hat das auch nichts gebracht.Bin am verzweifeln.Die deutsche vioce datei nimmt er einfach nicht,"zugriff verweigert"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo. Ich habe ein Garmin Nüvi 360 T. Weiß jemand ob das neue Kartenmaterial darauf funktioniert. Ich stelle die Frage deshalb weil das Kartenmaterial über 2 GB ist und ich mir nicht sicher bin, ob die Karte auf Grund der Größer erkannt wird.
Vielen Dank
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Die Karten sind primär für Nüvis gedacht - wie kommst du auf die Idee das die nicht funktionieren könnten?
Es sind genug Teilimages unter 2GB vorhanden oder du kannst selbst ein Image in gewünschter Größe und Abdeckung erstellen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo zusammen,
ich habe zuerst die DVD-Version der 2012.10 geladen und weil es nicht funktionierte die MS-Version (freigeschaltet) nachgezogen.
Bei beiden bleibt die Indexerstellung zur Kartenübertragung bei 49% hängen, die Restzeit wird einfach weiter erhöht. Es wird also kein Absturz sein...

Danke für einen Tip!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Probiere es erst mal mit einem Teilimage - also nur die Länder die du wirklich befahren willst in den nächsten 2 Monaten bis die 2012.20 rauskommt.
An den Karten liegt es jedenfalls nicht - die laufen beide fehlerfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben