Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Die CNEUNT2011-10.part1.exe ausführen und den anweisungen folgen oder manuell entpacken und anschließend die install.bat auführen.
Steht alles auch in readme.txt.

Solltest Du die Imageversion geladen haben kannst Du die nicht in MapSource öffen, umbenennen darfst Du aber auch nichts.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Ich war schon immer etwas umständlicher :JC_hmmm: Es funktioniert aber alles. Was mir noch nich klar ist, ist der Unterschied des map ordners unter Dokumente u Einstellungen und dem Garmin Ordner in C, der Map source enthält. Ich habe jetzt eine Topo aufm Rechner, die im map Ordner unter Dokumente u Einstellungen istalliert ist und die 2011.10 Karte von dir, die sich unter c:Garmin befindet.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kommt daher das Du offensichtlich Karten im neuen und Karten im klassischen Format installiert hast.
Klassische werden unter c:Garmin und die Neuen im Benutzerordner installiert.
Die p!xeldealer unlocked-Karten sind alle in das klassische Format konvertiert - also dann unter c:Garmin.
Warum das so ist hat p!eldealer schon mehrfach erklärt.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

N'Abend allerseits.
Kurz vor Anpfiff noch ne kurze Frage...bin irgendwie ein wenig blond heute.

Das freischalten der 2010.er Karte hab ich hinbekommen.
Jetzt hab ich mir die 2011. in MapSource Version geladen, in das entsprechende Verzeichnis kopiert so wie beschrieben.
Die Karte muss ich ja jetzt noch freischalten wenn ich das richtig verstehe.
Aber mir wird das garnicht angezeigt wie bei der 2010.er Version.

Mach ich nen denkfehler oder hab ich was überlesen....???
 
AW: Support City Navigator 2011.10

hallo zusammen,
habe mir den citynavigator 2011.10 von ozbozz geholt
bei mapsource 6.16.2 (gepached) eingebaut
und habe nun versucht über das programm das kartenmaterial auf eine sd karte zu schieben. klappt soweit ganz gut bloß irgenwann kommt folgende
fehlermeldung
"bei der kommunikation mit den wechselmedien ist ein problem aufgetreten.
die angegebene spracherkennung für die ressourcen wurde nicht in der image datei gefunden"

hab ich nun die falsche version vom city navigator runtergeladen,
oder sonst irgendwas falsch gemacht ?

vielen dank schon mal im voraus

mfg h3nn3


***hat sich erledigt, hab ne andere version runtergeladen mit der ging es dann - mfg***
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo,

ich habe mir die neue City Navigator NT 2011.10 geladen, aber wenn ich sie in Map Source einspiele, heißt es immer, sie sei gesperrt. Was kann ich tun?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo,

es funktioniert jetzt, danke!
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen lese ich mir viele Beiträge hier durch. Ich möchte nämlich auch auf mein Nüvi 760 mit den neuen CN Europa 2011.10 Karten drauf tun.

Ich habe das MapSource dank dem TrainigCenter installiert und gepatcht. Die Karten habe ich von hier heruntergeladen. Habe mehrere Varianten gezogen, da ich nicht weiss welche ich brauchte. Somit habe ich jetzt die MS version mit dem .gmap Ordner und die IMG-Datei gmapprom.img.

Meine frage nun, die gmapprom.img auf meine Nüvi ist ca. 1.36 GB gross, da ist noch das Originale CN Europa 2008 drauf. Die Datei die ich gezogen habe vom neuen 2011.10 ist ca. 1.84 GB gross. Wenn ich im Windows XP (SP3) die Eigenschaft des Nüvis anschaue sind da nur noch ca. 100 MB freier Speicher. Heisst das also das ich die gezogene IMG-Datei nicht auf mein Nüvi bringen kann?

Wenn ich die IMG auf eine SD-Karte kopieren will, muss sie ja gmapsupp.img heissen. Kann ich die Rom einfach in Supp unbennenen?

Wenn ich nun auf der SD-Karte die gmapsupp.img habe und auf dem Gerät noch die alte CN Europa 2008 in der gmapprom.img drin ist, welche Karte nimmt dann das Gerät beim Anzeigen. Muss man da was deaktivieren oder so?

Danke für das beantworten meiner vielen Fragen.
Leider hatte ich nicht die Zeit das Support-Forum ganz zu lesen. Doch auch mit der Suche, habe ich nicht das gesuchte gefunden.
Greetz DALOO
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo Zusammen

Gestern hatte ich Erfolg :dance3:

Ich schaffte es die CN Europe 2011.10 auf den Mapsource zu öffnen, alle Regionen zu wählen (sagt man glaub Kacheln oder?) und dann auf einen 8GB SD Karte draufkopiert. Er hat dann selber die Datei in die gmapsupp.img erstellt, musste also nicht die rom umbenennen. Das Nüvi habe ich vorher auf die neuste Version aktualisiert (Webupdater). Die 8GB SDHC hat er tadellos geschluckt. In den Einstellungen hat er dann die CN Europa 2008 und 2011.10 angezeigt, beide Aktiv. Ich habe nun die 2008er deaktiviert und habe nun die neue 2011.10.

Ich habe mein Schwager der hat das Nüvi 360, der hat kein SD-Slot. Kann man das *rom.img file einfach löschen? Und dann selber eins erstellen? Sehr wahrscheinlich wird es nicht die ganze Map auf den 360 platz haben...
Was ist sonst in der Rom Datei vorhanden, POI, etc...? Oder sind das wirklich nur die Maps?

Greetz und Danke
DALOO

EDIT: Doch der 360 hat auch ein SD-Slot, hatte es nicht mehr richtig im Kopf, würde mich aber trotzdem interessieren, wegen der gmapprom.img Datei, was die beinhaltet und ob man die einfach ersetzen kann. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben