Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

hallo raven,

danke für die neuen karten:good::good:

hab eine frage zum einsetzen

Entpacken und den Ordner hierhin kopieren:
für XP -> C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\GARMIN\Maps

in meinem desktop-pc habe ich den \GARMIN\Maps-ordner und geht auch einwandfrei

mein netbook hat diesen ordner aber nicht, muss ich auf die freischaltbare ms-version warten ?

danke
kamaha
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo ich hab alles laut Anweisung richtig kopiert ( unlockedMapsourceVersion: Windows 7 -> C:\ProgramData\GARMIN\maps) aber in Mapsource ist nicht zu sehen...
was mach ich falsch? :emoticon-0179-headb

Danke!
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Ich hab auch Windows 7 drauf und einfach nur den kompletten Ordner in den beschriebenen Pfad reinkopiert - MapSource gestartet und dann wird mir auch schon die Karte angezeigt (auch die alten 2010.30c hab ich noch im Auswahlverzeichnis drinnen aber die werd ich jetzt löschen da die neue ja tadellos funktioniert)!
Nochmals vielen Dank an die Upper - einfach großartig :emoticon-0105-wink:
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Ich hätte aber nun auch noch eine Frage zur unlockedIMG Karte:
auf meinem Nüvi 205 hab ich nur 1GB Speicher und wenn ich mir die komplette Europa-Karte auf eine SD Karte kopiere ins Ordnerverzeichnis "H:\Garmin\gmapprom.ing" bekomme ich sie auf meinem Gerät nicht angezeigt?
Bei der alten Map hat´s funktioniert und die auch MapSource Version läuft tadellos.
Läuft es vielleicht deshalb nicht weil beide Versionen das selbe Kartenmaterial beinhalten nur das auf der SD Card die komplette Karte vorhanden ist?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo Raven,funktioniert die Karte auch auf Garmin Mobile XT?
Gruß Peter
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Danke für Deine Antwort.ich brauche die unlocked img.Sehe aber keine Dateien wenn ich auf den Link klicke.
Gruß aus Thüringen
Peter
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du auf den Link klickst, kommst du zur Seite Linksave.to...
Dort gibst du den Sicherheitscode hinter dem bewegenden Vorhang ein...
Dann wirst du weitergeleitet...
Download funzt nur mittels JDownloader oder ähnlichen Programmen, die Download-Container öffnen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben