Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, deshalb ist es grundsätzlich am Besten, die Karten von hier NUR auf SD-Cards zu verwenden.

Mir ist es allerdings schon mal passiert, dass ein Gerät keinen Mucks mehr gesagt hat, dessen interner Speicher voll mit diversen gecrackten Karten war. Es war noch nicht einmal mehr möglich per USB drauf zuzugreifen, um die Sachen zu löschen. GARMIN hat es anstandslos umgetauscht - die haben sich vermutlich nicht einmal die Mühe gemacht, das defekte Gerät durchzutesten.

Seitdem bin aber trotzdem wesentlich vorsichtiger geworden und benutze diese Karten ausschließlich auf SD-Card.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo,
ich habe die CN 2011.10 mit MS auf das zumo 660 geladen, jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "cannot authenticate maps", scheint das es an der fehlenden *.gma Datei liegt. Weiß jemand wie ich die Karten zum laufen bringe?


Danke
Klaus
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo Klaus,

ich gehe stark davon aus, dass die Karte nicht freigeschaltet ist.

Erstelle dir bitte mal eine UNL Datei klick mich und hier noch füge diese mit in den Ordner wo sich die Karte (img) befindet mit ein. Dann wird die Karte vermutlich auch erkannt.

Gruß
querk
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo,

wollte gerade den UNL file creator testen, da bringt mein antivir folgende meldung:
W32/Induc.A - Malware


Gruß
Klaus
 
Wie macht man eine unlocked Mapsource Version?

Hallo, mich würde ja mal brennend interessieren, wie man aus einer normalen Mapsourceversion-Karte eine Unlocked Mapsourceversion-Karte erzeugt (so wie sie hier auch alternativ zum Download bereit stehen). Ich rede nicht von den 'alten' Registry-Karten, bei denen man einfach einen Unlocker nachträglich drüber laufen lässt.

Wie geht das?
 
AW: Wie macht man eine unlocked Mapsource Version?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das ist etwas kompliziert...
Du musst aus einer neuen MapSource Karte eine "alte" machen und mit dem Unlocker klappt es dann. Das zu erklären wäre aber etwas übertrieben..:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo querk,

ich hab jetzt das "unlock image" geladen, mit dem kommt die Fehlermeldung nicht mehr?! Wenn ich es mit MS lade kommt die Meldung "cannot....." wieder, seltsam. 2010.11 ist in MS freigeschaltet und die *.unl datei ist mit richtigem Namen im richtigen verzeichnis. Naja, ich kann mit dem fertigen image auch leben. JCV, 3D und Timezone habe ich manuell aufs zumo kopiert.
Ist auf dem Image das ganze Kartenmaterial drauf?


Gruß
Klaus
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Danke Raven, auch wenn es übertrieben ist... ich möchte nicht dumm sterben... wie wäre es mit einer kleinen 'übertriebenen' Anleitung zu dieser Vorgehensweise? Würde sicherlich auch andere hier brennend interessieren.

Also ein kleines Tutorial: Wie mache ich aus der Original Mapsource Version von CN2011.10 Europe eine unlocked Mapsource Version.

Denke das fehlt noch hier in der Sammlung... :)
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das fehlt hier nicht ohne Grund... wir haben beschlossen es nicht zu posten, da es zu kompliziert ist. Von mir wirst du auch nichts zu diesem Thema erfahren :emoticon-0125-mmm:... Tut mir Leid. :aha:

Ausserdem wird die unlocked MS Version auch immer geuppt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben