Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray dm800se v2 sim 2.20 Probleme mit flashen

sofa1969

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab eine Box bekommen die nicht mehr startet R01: NO CA FOUND.

Leider bekomme ich keine IP angezeigt, egal welches Tool ich benutze und welchen Knopf ich auch wann drücke.

Unten steht ***STOP*** und oben steht dhcp..

Nur Seriell geht auch nicht. Im DreamUp oder SunrayFlashup passiert einfach Garnichts.

Hat einer noch einen Spezial Trick außer die üblichen Anleitungen die ich schon alle durch habe.

Ich verstehe nicht warum ich keine IP bekomme ??? Und ich verstehe nicht warum er sich seriell USB nicht verbindet.
 
AW: Sunray dm800se v2 sim 2.20 Probleme mit flashen

Auf der Rückseite MiniFlashtaster und Powertaste gleichzeitig gedrückt halten und Box einschalten. IP im Display in deinen Browser eingeben und neu flashen !
 
AW: Sunray dm800se v2 sim 2.20 Probleme mit flashen

Leider wird keine IP angezeigt und seriell auf USB reagiert er auch nicht. Noch eine Idee ???
 
Zurück
Oben