Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Sorry, für die Verwirrung. Grundvoraussetzung für iGO8 ist ein Windows Betriebssystem. Wenn das TomTom sowas hat, kann auch iGO8 laufen.

Wenn allerdings eine Linuxkernel unter der Haube werkelt, dann wird das nix.
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mit den 6er Maps, konnte ich noch bis Athen navigieren. Ab den 7ern nicht mehr. Frag mal nach, was für eine Version das ist.
Die Western and Central Europe Map reicht bis Bulgarien, also bis an die Grenze der Türkei. Genauso geht es mit den Griechen, da reicht Map bis Albanien, also auch bis zur Grenze.
Heißt du mußt einmal an der Genze, von Bulgarien in die Türkei, die Map wechseln. Grenzübergreifend geht es nicht.
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selam ich-suche,

ich weiss nicht welche erfahrungen du gesammelt hast aber das Karte Europe_2GB_U - v815.2078 mit nahtlose 42 Länder funktioniert, du brauchst nur ein 2GB SD Karte und ein TomTom Gerät mit Karten steckplatz! Ladest du Europe_2GB_U und NC 8.060 runter und befolge die Crack anleitungen dann hast du ein Europa mit Türkei Karte! das habe ich mit mein schlechten Deutsch geschafft dann schaffst du auch...!
Ausserdem das Karte ist nur für Russland gedacht in Deutschland mit Legalen wege findest du es nicht.

mfg
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das habe ich hier schon beschrieben gehabt.

Nahtlose Karte von 35 Ländern europa: AD, AT, BE, BG, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FR, GI, HR, HU, IE, IT, LV, LI, LT, LU, MT, MC, NL, NO, PT, PL, RU, SM, SI, SK, SE, CH, TR, UK, VA.
Auch einschließlich der Verbindungsstrassen: AL, BA, BY, GR, MD, ME, MK, RO, RS, UA

denke die reichen auch
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Noch eine bitte , habt ihr mal ein Link für mich wo ich die Karte finde denn die Europe_2GB_U - v815.2078 finde ich einfach nicht unter dieser beschreibung :wacko1: und den NC 8.060 auch bitte :)

Ich bin ja noch am üben :) habt also ein wenig Nachsicht mit mir :aha:

lg
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Bitte googeln, wir haben die nicht im Board!
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selam,

Ich hatte es zufällig bei einer Deutsche Board gefunden aber das gibts auch bei einer berühmte Türkische Board auch und sogar mit Türkischen Anleitung! dort kannst du es runterladen, aber ich weiss nicht ob ich hier ein Board name nennen darf, wenn die Mods mir es erlauben dann kann ich hier die Board Name mitteilen....!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Selam kuscu ,

ich denke mal nicht das die Mod´s da was gegen hätten denn erstens haben die die Karte nicht und zweiten´s steht über deinem Beitrag das ich selber mal googlen soll :ja
aber es ist dennoch korrekt von dir das du erstmal die Erlaubnis einholst , das sind schlichte Regeln die wir alle einhalten können :good:
solltest du die Erlaubnis bekommen dann bitte ich dich doch mir den Link zu posten oder mir den Namen des anderen Boardés zu nennen

lg
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Wir verweisen im Boar nicht auf andere Foren.
Dazu gibt es die PN.
Googel ist kein Forum!

Ihr könnt mir auch per PN den Link zur Karte schicken. Ich lade sie für Board hoch.
Gibt es da eine ganz besondere Anleitung, die müsst ihr mir dann übersetzen.
Beherrsche zwar 5 Sprachen, aber die türkische nicht!

Aber da macht ihr , wie ihr wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Danke!
Wie wird die karte freigeschaltet, mit einer besonderen Meta-Nummer? Welche, Diese?
95 59 0F 9D A3 B5 28 1C CD E7 AE 61 4F 51 73 CE Europe_2GB_U-19.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau...! freischalten sowie alle andere Karten, da gibts nicht was besonders achten sollst.
ich habe gerade an dir PN geschickt mit Megaupload link! sind alles schon drin gepachte NC 8.060 und Meta.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Hi edwige,

danke für den 830er Version die du bereitgestellt hast! ich habe es runtergeladen und ausprobiert in OneV2 funktioniert tadellos mit NC 8.413...!

Danke nochmals für dein Arbeit und Mühe!

Liebe Grüße
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Hi edwige ,

auch ein FETTES DANKESCHÖN von mir habe mir gleich beide Versionen runtergeladen und beide funktionieren tadellos :dance3: :good:
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben