Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saar_ripper

Newbie
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, suche folgende Karte:

Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.30

Auf der TomTom Homepage wird diesoe für das TomTom Go 720 angeboten. Hat jemand ne Ahnung wo ich diese Karte herbekomme?
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Die haben wir nicht!
Ausserdem ist die nahtlose Abdeckung fü Russland zB erst auf 27% beschrânkt und die der Türkei auf erst 56%. Die anderen Ostländer sind auch nur mittelmässig aggedeck!
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

HI

Auf die warte ich auch, aber mit der Abdeckung bringt das wohl nichts.

@edwige

ist die den zur zeit besser Abgedeckt Europe_2GB_U - v815.2078 als die Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.30 ?
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Die kann man jetzt schon bei TT kaufen!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!!!
TT stellt Karten mit nahtloser Abdeckung zusammen auf der grundlage der existierenden einzelnen Karten!
Gibt es eine Europa-Karte mit der Türkei, so weden die Karten der verschiedenen Länder zusammengebastelt/-genäht
Kein Wunder also, dass die Karte der Türkei, wenn sie alleine erworben wird, nur 56% der Abdeckung übernilmmt, und dass sie dann, in einer Europa-Karte nicht mehr Land abdeckt!!!
Was jetzt die 2 GB Karten betrifft, so wird hier und da so manches in dr Abdeckung gespart, auch POIs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Ich hätte dazu auch mal ne Frage :

Bei ebay bieten die ab und an Karten an wo angeblich ganz Türkei mit drauf ist :dfingers:
ausserdem sagen die das es Länderübergreifende Karten sind :dfingers:
also das mann damit von D nach TR kommt sammt allen Blitzern und Radarwarnern plus Ausweichrouten IQ-Routes und so !!!

Was sagen die Profis dazu :)

Denn wenn sowas geht ( will ich auch sowas :dance3: )

lg
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Dann musst Du als Navigationsprogramm iGO8 wählen. Die Firma Basarsoft hat eine richtig gute iGO8 Karte von der Türkei gemacht.
Selbstverständlich ist sie in unserem iGO8 Bereich erhältlich.

Türkei Karte 2008.10_081220 für iGO8.3.x
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ich-suche

Also ich hab mir die Europe_2GB_U - v815.2078 in mein tomtom 730go über die sd karte laufen, geht nur mit Navcore_8.060.9425 funkt auch alles,da ist auch die Türkei mit drin,die wollte ich nur benutzen wen ich mal in den urlaub fahre,kannst ja mal ausprobieren.

Hier in Deutschland benutze ich wieder über eine sd karte, die karte Western and Central Europe v8.30.2305 2.186GB mit Navcore.8.413.1237,

Bei deinem gerät weiss ich leider nicht ob es gehen wird, da kann dir vieleicht @edwige helfen,denke aber das es funktionieren könnte,wie gesagt,die karte geht nur mit Navcore_8.060.9425.
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Stimmt. Glaube NC 8.020 geht auch! Das müsste alles auf eine SD/SDHC Karte kommen, denn
mit diesen NCs laufen die Karten mit Fahrspurassisyenten und IQ Routes nicht (erst ab NC 8.2xx)
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Irgendwie habe ich keine Eindeutige Antwort bekommen bezüglich der Türkeikarte von IGO8 oder so :JC_hmmm:
geht die nun auf einem Tomtom oder nicht ?

Ich muss wohl noch ne menge Lehrnen was die Antworten hier angeht ( wie sie gemeint sind oder was sie zu bedeuten haben )

lg
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du hast vollkommen recht, hast keine eindeutige Antwort bekommen!
So viel ich weiss, aber in diesen Sachen kenne ich mich nicht recht aus, läuft IGO8 unter Windows Mobile!
Hätte also nichts mit den NCs der TTom-Geräte zu tun!!
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das ist ja mal ne Antwort :thank_you: danke ,
eine frage habe ich dennoch :
Bei ebay bieten die immer Karten an die die Leute selbst gemacht haben mit allem drum und dran und das die bei fast allen Tomtom - Geräten funktionieren , ich habe aber hier gelehrnt das man bei selbstgemachten Karten die Geräte - ID eingeben muss wo die Karte laufen soll !?
Also was ist nun drann an den Auktionen !?
Denn meist sind es meine Landsleute und wenn man die per Nachricht fragt sagen die zu 110% zu und wollen unter der Hand über 50,- € haben für so´ne Karte !!!!
Was sagen die Experten hier zu solchen sachen !!!! :)

lg
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Nee, also 50 Euros für ne Karte! Dann kauf sie doch bei TomTom!
Die Karten müssen normalerweise freigeschaltet werden , um auf einem gewissen Gerät laufen zu können!
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt mit den 50,- € :)

bei den 50,- € für so´ne Karte geht es um eine
4GB SD Karte wo man von D nach TR kommt mit Nahtlosem Kartenwechsel und allen Blitzern und so , laut den erfahrungen die ich hier gesammelt habe , geht das nicht !
Laut den Bewertungen der Verkäufer , geht das !?

Na gut lassen wir das dann frage ich mal anders :
Welche Karte kann ich verwenden um von D bis zur Grenze von TR zu kommen ?
Dann die Karte wechseln , müsste doch gehen , oder :JC_hmmm: ist keine Karte Länderübergreifend ?
Bei diesem Thema wird mir immer ganz :wacko1: , so viele Fragen und so viele Antworten :OO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben