Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VPN Anbieter

Manatarms123

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

ich suche einen günstigen VPN Anbieter um meine identität zu verschleiern.
Der VPN Anbieter soll aufjedenfall keine Daten speichern und keine logs machen.

Ich möchte durch das VPN nicht zurückverfolgbar sein.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Gibt es einen guten Anbieter der ein Lifetime VPN anbietet?

Den VPN möchte ich auf mehreren Geräten nutzen Oscam, Android, Android TV und PC

Was haltet ihr von fastest VPN?
 
Ich möchte mein Receiver mit OpenATV und Oscam auch mit dem VPN betreiben (soweit ich weiß benötige ich dafür open VPN)

@edgonzo da wurde nur behandelt für die benutzung mit VPN und Netflix

Ich suche nach einem VPN das meine Privatsphäre schützt und meine Identität verschleiern kann

Was man so nicht einfach rausfindet ob der VPN Anbieter wirklich keine Daten speichert
 
Deine Identität verschleiern, wird kein VPN dir wirklich garantieren, aber versprechen schon, weil Sie dein Geld wollen!
Es gibt Techniken, mit denen man trotz VPN feststellen kann wer du bist, kommt halt darauf an, ob es sich für die Behörde lohnt oder nicht.

Du musst auf ein paar Dinge achten.
Wo ist der Sitz des Anbieter.
Vertraue ich diesem.
Sind die Bewertungen echt, über den Anbieter.
Erkundige dich sehr genau, bevor du einen Vertrag eingehst.
Wenn du Private Daten weiter leitest, ist das auch bei VPN ein Risiko!
Das Gefühl der Sicherheit, kann auch Gefahren beherbergen.
 
@edgonzo Ja, kannst du ein VPN empfehlen?

Sitz sollte auf jeden Fall außerhalb EU und USA sein oder?

Wo findet man unabhängige Tests oder Bewertungen über VPN Anbieter?

Ich möchte einfach nicht zurück verfolgbar sein oder wenigstens nur mit Riesen Aufwand.

Am liebsten hätte ich ein VPN mit Lifetime Zugang, aber das gibt's wahrscheinlich nicht in gut oder?

Was haltet ihr von fastest VPN?
 
ich bin bei Proton ... Sitz Schweiz, nicht EU

Streams laufen perfekt, egal ob ich NL, Austria oder Swiss Server nehme Aber 9,99 € per month.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt einige gute.
Die Kosten sind auch sehr unterschiedlich, je nachdem welchen Vertrag man abschließt.

Ich habe schon seit 4 Jahren den Anbieter "Surfshark", da kannst du unbegrenzt Geräte anmelden, die Geschwindigkeit ist auch sehr gut, der Preis kann sich auch sehen lassen.
Lifetime Verträge habe ich noch keine gefunden.
Ich selbst verwende auch zusätzlich verschlüsselte DNS Server, damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
VPN Anbieter haben zwar Ihre eigene DNS und Smart DNS, aber ich verwende trotzdem lieber eigene zusätzlich.

Habe dir eine PN geschickt in dem mehrere Links zu finden sind, weil ich nicht weiß ob man hier einfach im öffentlichen diese verlinken darf.

Hier ein paar Beispiele von guten VPN.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für deine Antwort

Ist Zenmate ein gutes VPN? man bekommt das schon für ca 50€ eine lifetime Version

Pure VPN bekommt man für 70€ eine lifetime version

Woher hast du die Bestenliste?
 
Protonvpn oder Mullvad nehmen.
Geiz ist hier nicht geil (Lifetime Geschichten...)
Bei allen anderen mal nach dem Firmenhauptsitz schauen und über legen, ob das sinnvoll ist.
(und ich meine auch ausdrücklich welche mit Sitz in DE !)
 
Zurück
Oben