Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VPN Anbieter!!

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten VPN Anbieter, und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Kennt ihr zuverlässige die auch deutschen Support anbieten?LG
 
AW: Suche VPN Anbieter!!

bin momentan bei nvpn und die haben leider kein support bzw sagten "wir sind nicht dafür verantwortlich dass dein router läuft". jetzt habe ich switchvpn gefunden, einen zuverlässigen anbieter und auch positive feedbacks, dazu noch sehr nette leute. haben auch direkt gesagt dass ich in 4 ländern wo ihre server stehen kein p2p betreiben soll. teste die heute mal. die wollen solange helfen bis es funktioniert und falls es nicht hinhauen sollte helfen sie per fernzugriff. lg
 
AW: Suche VPN Anbieter!!

Schau dir mal tuvpn an! Habe ich ne Weile genutzt, bieten sowohl shared als auch dedicated an, schnell und zuverlässig.
 
AW: Suche VPN Anbieter!!

Ob die loggen, weiss ich nicht. Support gibt es in englisch, remote helfen sie dir nicht. Stabile und schnelle Server, nahezu 100% uptime. Ich brauche aktuell kein VPN, wenns wierder so sein sollte, geh ich wieder dorthin.
 
AW: Suche VPN Anbieter!!

leider loggen die. perfect privacy antwortet sehr langsam sonst hätte ich heute dorthin gewechselt.
 
AW: Suche VPN Anbieter!!

in bezug auf anonymität schau dir mal folgende anbieter an: airvpn.org + torguard.net.
 
Zurück
Oben