Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

@jmoinsen:
Ja soweit alles verstanden. Aber auch in der DM800 könnte vorerst bis zum Pairing die Karte unter Oscam betrieben und soweit bisher bekannt auch geschützt werden ( ) .

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Danke für die Klarstellung.
Hab grad (nach mehreren Stunden) meine DM800 neu aufgesetzt und von CCCam auf OSCam umgestellt. Läuft einwandfrei, momentan allerdings derzeit noch mit S02-Karte, da die V14 noch nicht da ist. Hab mich auch schon mal mit dem Blocken und Loggen der EMMs vertraut gemacht - sollte dann hoffentlich nichts schief gehen mit der neuen Karte. :) Muss dann nur noch die Reader-Einstellungen ändern, wenn die neue Karte da ist

Das CI+-Modull ist als Notfall-Lösung gedacht, falls doch mal ein falscher EMM geschrieben wird. Ich hoffe ja auf ein OSCam-Update, dass EMMs anhand des Inhalts (bspw. Vorhandensein der Boxid) automatisch blockt und den Rest schreibt - dann kann man sich das manuelle Prüfen und Schreiben vielleicht zukünftig wieder sparen.
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Hallo,
habe nun meine Coolstream Tank am laufen, NG-Return-Image drauf mit DOSCam V0.22 läuft und
,@satelli, bin erstmal glücklich. Gelesen wird die V14 über den internen Schacht. Mein nächster Schritt nun meine SatBox, mit der WiFi-Diablo-Cam, als Client mittels CCCAM an die TANK zu koppeln. Mal sehen .....
Thommyy
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Unibox eco+ läuft nun einwandfrei mit der Sky V14 im CI+ von Sky.
Receiver ist wirklich sehr gut, bin sehr zufrieden.

mfg
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

@Link ist nicht mehr aktiv.
wie sind die Umschaltzeiten so im Durchschnitt mit dem SKY CI Modul?
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Hallo
kann mit dem CI+ Modul von SKY auch aufnehmen in der Unibox?
Gruß
Heiko
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Umschaltzeiten sind, zumindest meinem persönlichen Empfinden nach, zufriedenstellend schnell.
Aufnehmen funktioniert auch.

mfg Jan
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Was in der Zukunft noch kommen wird, kann Dir keiner sagen. Aktuell schaut es so aus, das alles funktioniert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Hallo, ich hole den alten Thread noch mal hoch wegen einer Frage zu den für's Sky Modul empfohlenen Geräten.
Zur Auswahl stehen ja derzeit Venton Unibox HD eco+ sowie Coolstream Tank. Außerdem gibt es noch den Topf2401.
Ich suche ein Gerät ganz schlicht für's Gucken und Aufnehmen, das nach einmaliger Einrichtung möglichst so einfach bedienbar ist und so stabil läuft wie bspw. ein Technisat.
Meine Eltern (Technisat-gewöhnt, Mitte 70) und meine Frau (jünger, sonst dito) sollen halt damit gut klar kommen ohne regelmäßig um Hilfe zu rufen.

Optimal wäre noch (nur für mich) ein integrierter Web-Browser mit Flash, um z.B. auch RTL-Mediatheken abrufen zu können, die meines Wissen mit den Apps von Smart-TV's oft nicht funktionieren. Der Topf unterstützt das soweit ich weiß schon mal nicht.
Also die (nach Ersteinrichtung) einfach bedienbare eierlegende Wollmilchsau. Preis ist zweitrangig, Qualität ist Trumpf.
Hat jemand die Geräte schon mal vergleichen können bzw nen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben