Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

F@ctor

Newbie
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen

Möchte mir ein Sky Abo zulegen. Kann ja nun leider meinen Linux Reciever nicht mehr nutzen.:emoticon-0156-rain:
Bin auf der Suche nach 2x Receiver mit CI+ Schacht der die Sky V14 in ihrem CI+ Sky Modul.
Möchte die Karte mit Modul anstatt Receiver buchen. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist die Karte dann mit dem Modul gepairt und nicht mit dem Receiver.
Kann aber die Karte in diversen Receivern nutzen und muss nicht immer alles abklemmen wenn ich im Partyraum Fußball schauen möchte. Aufnahmefunktion ist nicht so wichtig.
Der Receiver für Wohnzimmer sollte schon etwas komfortabler sein mit guter Menüführung und guter Bildqualität, der im Partyraum kann einfach ausfallen, sollte auch nicht viel kosten, ist nur für Fußball.

Mfg Jan
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Hallo,
ich habe dasselbe Problem - will zwischen VU+ Solo2, ET10000 und XPEED LX3 wählen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ? Eventuell für CS zu Testzwecken ?
Danke, Thommyy.
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

dasselbe Problem? sprich CI+ Modul nutzen wollen und dann CS zu Testzwecken? -> schnell vergessen. Geht nicht.
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

- - - - - - - - - -

Schade, trotzdem Danke !


Und welcher von den 3 o.g. Receivern ist der Bessere ?

Thommyy
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

haste mal probiert ob die karte nicht doch im oscam läuft ?????
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Viele Dank für eure Antworten !
Habe gelesen, dass die VU+ angeblich mit Scam SKY-V14-Karten lesen kann. Ist das richtig ?
OSCAM teste ich mal ......

Danke nochmals !
Thommyy
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Aktuell kannst halt via OSCam die bösen EMMs blocken und das kann jeder Receiver, auf welchem die OSCam läuft.

Dementsprechend auch die Vu+ Receiver.

Aber nochmals: Sobald das nicht mehr funktioniert, wird die Karte nicht mehr in der Vu+ laufen.

Wenn du also auf Nummer sicher gehen möchtest, dann schau dir den Receiver aus Beitrag #2 an.

Dieser kann die Sky Karte im CI Schacht mittels des CI+ Moduls lesen. Und natürlich auch mit der OSCam, so lange es noch funktioniert.
 
Vielen Dank, dann werde ich wohl die CST Tank kaufen.
Z. Zt. teste ich meine "alte Variante" der S02 für die heute erhaltene V14.
(FB7360, SmartReader, OSCAM, CCCAM als Client auf WiFi Diablo Cam). Leider geht das noch nicht.
Ist zwar lt. WebIf verbunden, aber im Protokoll steht was mit "(098C&000000/0068/0011/98:0E77114E01A5BB8CFEF95FD4DF4757D2): not found (2 ms) by skya - Sky Sport News"

Muß halt weiter schauen ....

Danke !
Thommyy

Hallo Satelli,
eine Frage noch - geht die V14 mit dem CI+-Modul von "hause" aus auf der CST Tank, oder muss ich da noch ein Image, oder so was ähnliches, drüberbügeln ? Und wenn ja, wo finde ich dann so etwas ?

Vielen Dank !
Thommyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Hallo,
Du brauchst ein "inoffizielles" NG-return" Image. Einfach mal "ng-return coolstream" googlen. Dort anmelden und glücklich werden.

satelli
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Habe mich für die Unibox eco+ entschieden.
Danke für den Tipp

mfg
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

@F@ctor
und bist du zufrieden mit dem Unibox eco+ Receiver in Verbindung mit dem sky ci+ Modul?
 
AW: [Suche] Sky V14 Sat Receiver mit CI+

Hallo zusammen,

bin dank Sky-Kartentausch auch auf der Suche nach einem neuen Receiver (derzeit Dreambox HD800 clone). Nur zur Sicherheit:
Könnte ich die v14-Karte in der Unibox eco+ vorerst mit OScam als Server betreiben und zu einem späteren Zeitpunkt (falls Sky etwas ändert und die v14 im OScam nicht mehr läuft) per Sky CI+-Modul weiterhin mein Abo nutzen (CS ist dann natürlich vorbei)?
Soweit richtig verstanden?

Nachtrag: Ich nehme an, die v14 läuft auch im internen Kartenschacht ohne externen Cardreader?

VG, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben