1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Daemel, 21. September 2013.

  1. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hat wohl jemand eine annehmbar gepflegte Senderliste die er zur Verfügung stellen würde?

    Der Receiver steht bei meiner Schwiegermutter, und die Bundesliga HD Sender findet man doch nur, wenn die auch aktiv sind, also Samstag nachmittags, oder?

    Und kann man die Senderliste eine 2 card plus Modells auch für einen 2 card benutzen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. akopalueze
    Offline

    akopalueze Hacker

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Auenland
    AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

    Hmmm, die frage ist eher ob es umgekehrt funktioniert....
    Dann könntest du meine aus dem download Bereich nehmen...
     
    #2
    Daemel gefällt das.
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

    Hah, danke erstmal, hatte gar nicht gesehen, dass es im Downloadbereich einen Ordner Settings gleich unter Head Receiver gibt - wo es doch jeweils einen eigenen Settings Ordner unter den jeweiligen Modellen gibt - und der eben das gewünschte nicht liefert.

    Dann will ich mal versuchen, ob Deine Liste auch auf einem 2 card Plus funktioniert.

    Sind die Sender ARD und ZDF in der Fav1 Liste die HD Sender, die Privaten auch (HD+)? Und die Sky Sport Sender die HD Versionen?
     
    #3
  5. akopalueze
    Offline

    akopalueze Hacker

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Auenland
    AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

    Alles HD, jedoch noch nicht ganz komplett, da auf einigen Sendern noch nichts gesendet wurde.

    Z. B. Sport HD 11, Bundesliga HD 8-10

    Kann man aber denke ich als Grundlage gut nehmen...

    Edit: Sky Sport HD 11 habe ich hinzugefügt... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
    #4
    Daemel gefällt das.
  6. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

    Auf jeden Fall funktioniert Deine Senderliste auf dem 2 card Plus.

    Die Liste ist auch prima, alles gut. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass dort auch Hotbird empfangen wird (wegen italienischen TV).

    Hat auch jemand was für Astra und Hotbird zu bieten bitte?
     
    #5

Diese Seite empfehlen