Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Hat wohl jemand eine annehmbar gepflegte Senderliste die er zur Verfügung stellen würde?

Der Receiver steht bei meiner Schwiegermutter, und die Bundesliga HD Sender findet man doch nur, wenn die auch aktiv sind, also Samstag nachmittags, oder?

Und kann man die Senderliste eine 2 card plus Modells auch für einen 2 card benutzen?
 
AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

Hmmm, die frage ist eher ob es umgekehrt funktioniert....
Dann könntest du meine aus dem download Bereich nehmen...
 
AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

Hah, danke erstmal, hatte gar nicht gesehen, dass es im Downloadbereich einen Ordner Settings gleich unter Head Receiver gibt - wo es doch jeweils einen eigenen Settings Ordner unter den jeweiligen Modellen gibt - und der eben das gewünschte nicht liefert.

Dann will ich mal versuchen, ob Deine Liste auch auf einem 2 card Plus funktioniert.

Sind die Sender ARD und ZDF in der Fav1 Liste die HD Sender, die Privaten auch (HD+)? Und die Sky Sport Sender die HD Versionen?
 
AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

Alles HD, jedoch noch nicht ganz komplett, da auf einigen Sendern noch nichts gesendet wurde.

Z. B. Sport HD 11, Bundesliga HD 8-10

Kann man aber denke ich als Grundlage gut nehmen...

Edit: Sky Sport HD 11 habe ich hinzugefügt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Settings 2 card plus mit Bundesliga HD Sendern

Auf jeden Fall funktioniert Deine Senderliste auf dem 2 card Plus.

Die Liste ist auch prima, alles gut. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass dort auch Hotbird empfangen wird (wegen italienischen TV).

Hat auch jemand was für Astra und Hotbird zu bieten bitte?
 
Zurück
Oben