1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Suche neustes Kartenmaterial für Mio Moov m405

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von funreacer, 6. November 2011.

  1. funreacer
    Offline

    funreacer Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich suche das neuste Kartenmaterial für den Mio Moov M 405. Kennt sich jemand mit dem Geräte gut aus neue Software bzw. andere, was kann man drauf machenr(Radarwarner usw.) und wie es genau geht. Wenn jemand dazu ne anleitung hätte, ich habe schon überall gesucht, aber noch nicht wirklich was für dies Gerät gefunden.


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Suche neustes Kartenmaterial für Mio Moov m405

    Hallo,

    Schau mal als erstes ob ein Menue auf Deinen Gerät von Halver funktioniert. Dann kannst Du eine andere Software auf der SD-Karte testen, ohne dass Du was an der original Software änderst!
     
    #2
  4. funreacer
    Offline

    funreacer Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche neustes Kartenmaterial für Mio Moov m405

    Danke für die Antwort, nur leider hat der M405 keinen extra Kartenschacht
     
    #3

Diese Seite empfehlen