1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von No11e, 19. Oktober 2010.

  1. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus ihr Lieben

    Ich möchte mich demnächst von meinem Humax HD Fox trennen. Ich bin mit dem Bild einfach total unzufrieden. :emoticon-0184-tmi: Mein Bruder hat den CX10 vom smart und der hat bei weiten ein besseres Bild, habe aber gelesen das er viele andere macken hat. Nun meine frage an euch, welchen Receiver sollte man sich denn nun kaufen? Mit welchem habt ihr Gute Erfahrung? Er sollte net unbedingt mehr Schnick schnack als mein Humax haben(HD+ sollte vorhanden sein), wichtig ist nen tolles Bild, zu einer Aufnahme funktion würde ich aber auch nicht nein sagen. Danke im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

    schau dir mal den Edision Argus Mini an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mit der ILTV Soft kann er auch HD+
     
    #2
  4. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

    Danke für die schnelle antwort:) mit dem hast du wohl Erfahrung? Und was ist die ILTV Soft?
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

    die ILTV Soft,macht den Kartenleser zum Multireader so das er alle Karten liest(UM,Sky usw)
    lese mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    CS ist auch möglich
     
    #4
  6. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

    Das ist ja kompliziert :emoticon-0183-swear ^^ , und nen HD+ Receiver direkt. Sind wohl alle net zu empfehlen?
     
    #5
  7. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)


    Das ist wirklich nicht kompliziert, wenn man eine Datei vom internet runterladen kann, diese auf den USB Stick kopieren kann und diesen dann in den Reciver steckt.... Gibt sogar hier im Board anleitungen im Edison-Bereich.

    HD+ Reciver laufen ohne Probleme aber ich (wir) wollen Werbung vorspulen können usw. Deshalb ein nicht zertifizierter Reciver...
     
    #6
  8. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

    Nehmen die in HD qualität auf und wie ist die Bildqualität?
     
    #7

Diese Seite empfehlen