Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax EUROFOX HD+ / HD-FOX HD+ - Grundlegendes

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Deutschland
Der Humax EUROFOX HD+ / HD-FOX HD+ ist ein recht neuer Receiver und
das Internet gibt leider noch nichts vieles/brauchbares über den Receiver her.

Hier sind einige Fragen , auf die auf die ich im Netz selbst Antworten suche bzW. versuche
selber auf praktische Weise herauszufinden und sie dann hier zu posten.

Ich stelle die Fragen hier im Namen vieler Anderer Benutzer.
Sollte jemand Antworten auf eine oder mehrere dieser Fragen parat haben, würde ich mich sehr
darüber freuen und gerne darüber diskutieren.

Schreibt keine Spekulationen hier rein, sondern
FAKTEN! Das erspart einigen Zeit und nerven. Dafür kann es vonmiraus einen anderen
Thread geben, aber bitte nicht hier!

Weiterhin würde ich euch in Verbindung damit bitten von den Fragen nicht allzufern
abzschweifen, damit der Thread allgemein übersichtlich bleibt. DANKE!!!!!

Das Quiz gliedert sich dann folgendermassen:
( Ihr könnt dann hier auch eigene Fragen stellen, sofern Ihr sie als grundlegend einstufft )

1. Lassen sich über USB Setting-Listen vom Receiver exportieren, bearbeiten und wiederaufspielen
ohne Softwaremanipulation am Receiver?

2. Gibt es schon Software/Firmware-Patches?

3. Wie kommt man ins Servicemenü um evtl. versteckte Funktionen freizuschalten?

4. Welches Dateiformat haben die über PVR Aufgenommenen Sendungen?
Und welches Dateisystem nutzt der Receiver und wie kann man die Files unter Windows lesbar machen?

5. Welche Festplatten/ USB-Sticks und USB Drives laufen NICHT mit diesem Receiver ?

6. Welche PayTV-Anbieter (D und Ausland ) sind hell und auf welche Weise bekommt Ihr
die Anbietersender zum laufen ? ( zB best.Modul/Version ... )

7. Welche Verschlüsselungssysteme dekodiert der interne Kartenleser ?

8. Welche PC Software gibt es um mit dem Receiver zu kommunizieren und wo ?
( zB. Clienten, Settingeditoren, Flash-Programme usw... )

9. Was könnt Ihr über das Betriebssystem sagen?

10. Mit welchen Geräten funzt die Universalfernbedienung garantiert NICHT !!! ???



Bitte antwortet hier, wenn Ihr wirklich eine Antwort mit Erklärung auf eine der Fragen habt.
Anleitungen und Links sind gerne willkommen, wenn Ihr extern eine Quelle finden solltet.

DANKE Euch im Namen aller User, die nach genau diesen Infos Online bisher nicht
fündig geworden sind.

Ich hoffe, wir können uns auf diese Weise etwas helfen, danke für Euer Feedback!

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben