Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Receiver für CS als Client

fussel112

Newbie
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüßt euch!!

Ich bin auf der Suche nach einem HDTV-Receiver der möglichst günstig ist und CS fähig ist (als Client für sky & Polsat). Ich benutze derzeit den integrierten DVB-S2 Receiver in meinem Samsung TV und habe eine Astra HD+ Karte. Mir wäre es wichtig das der neue Receiver möglichst günstig ist und ich die HD Programme von sky und Polsat sowohl auch die HD+ Sender mithilfe meiner Karte empfangen kann. Das ich die HD+ Karte weiterhin benutzen kann ist nicht unbedingt notwendig, falls die Hardware viel teuerer wird. Ansonsten kann ja HD+ mitgeshared werden.
Das wärs zu mir, mein Onkel wäre auch interessiert und ich würde gerne wissen ob CS mit seinem Humax HD Fox+ möglich wäre.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen,
LG
Fussel
 
AW: Suche HD-Receiver für CS als Client

nimm den ariva 102 für rd 65 €.
CS geht mit humax fox nicht, kein linux-reci
 
AW: Suche HD-Receiver für CS als Client

Wow, das ist aber günstig!! Empfängt man mit dem also auch HD Sender?? Und wie ist das eigentlich, ich lese immer nur CCCam, was ist das eigentlich genau und funktioniert das mit dem Ferguson Ariva??
 
Ja, HD funtzt!

Du brauchst eine Line von einem User oder Freund, der dir Zugang zu seinen Karten gibt! Diese Line trägst du dann in deinen neuen Client ein und dann wirds helle!
Alles was du dazu brauchst+Anleitung findest du hier im Ariva Bereich.
 
AW: Suche HD-Receiver für CS als Client

Habe noch ein paar Fragen:
Ist der Ferguson Ariva 102e newcamd oder camd3 fähig?? Ansonsten muss der Receiver ja nicht dauernd am PC angeschlossen sein, oder?? Also nur per Ethernet wenn ichs richtig verstanden habe?? Oder gibt es evtl. die Möglichkeit für W-LAN?

Danke ;)
 
AW: Suche HD-Receiver für CS als Client

Jeder netzwerkfähige Receiver kann per WLan Brücke(z.B.netgear wnce2001) oder DLan(nutzt den Stromkreis) Wlan fähig gemacht werden.
Bei einigen Receivern klappt das auch per WLan-Stick.MFG
 
AW: Suche HD-Receiver für CS als Client

und eine letzte ergänzung: HD geht natürlich und sollte inzwischen standard sein bei neuanschaffungen
 
AW: Suche HD-Receiver für CS als Client

Super, danke für eure Antworten!!! Wie sieht es mit der newcamd und camd3 Unterstütung?? Der Kollege der mit mir sharen will, sagt es wäre Voraussetzung!
 
Zurück
Oben