Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

Danke danke an alle hier :good: Ja ich werde mir jetzt noch ein, zwei Tage Gedanken machen und dann zuschlagen. Ich melde mich nochmal....bestimmt :emoticon-0144-nod:

Schönen Tag noch...
 
AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

Ich habe auch einen PogoPro und bin unglaublich zufrieden. Und Dank Osprey hat auch das einrichten geklappt.
Hatte noch nicht einen Absturz und daher von mir uneingeschränkt zu empfehlen.
 
AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

Kann mir einer den Unterscheid zwischen einem Pogo P24 und Pogo E02 erklären in Bezug auf CS?
 
AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

Hallo bimmler, in Bezug auf CS gibt es keine Unterschiede. Beide laufen mit Debian und IPC. Unterschied ist CPU und Ram.
E02 = 1,2 GHZ und 256 MB Ram
V3 = 2x 850 mhz und 128 MB Ram
 
AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

hätte da auch noch nen cubietruck fix und fertig mit quademouse anzubieten...
 
AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

So Leute, wollte kurz Feedback geben. Ich habe mir einen Pogoplug E02 gegönnt.

War zwischen nem Igel und dem Pogo hin und hergerissen, doch für den Pogo spricht das kleinere Gehäuse, die bessere Optik und 3x weniger Stromverbrauch!
Debian und IPC läuft auch drauf und da ich CS nur im kleineren Rahmen betreibe war für mich die Endscheidung klar :emoticon-0103-cool:

Bin gerade dabei die Software auf den neusten Stand zubringen....OSCAM läuft schon, das was ich morgen machen werde ist die Easymouse fest zuzuweisen, werde mich da bestimmt melden bezüglich Fragen. Das habe ich einmalig vor 2 Jahren schon mal getan bei meiner Freetzbox.....aber völlig vergessen wie...

Ach ja.....großen Dank an Alle und noch größeren Dank an OSPREY.....der Spanier steht mir immer mit RAT und TAT zur Seite...Olé :smoke:
 
AW: Suche neue Hardware für meinen OSCam Server

hi,
wenn du IPC nutzt ist das zuweisen des Readers auch kein Problem, gehe auf das IPC WebIF (im Browser die IP des Pogo eingeben), dort unter SYSTEM -> MANAGER unten ganz easy die UDEV Regel eintragen und speichern, diese dann in der oscam.server übernehmen
 
Zurück
Oben