Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Tunnelbroker

Agentin

Freak
Registriert
26. August 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
NRW
Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.

Zu Hause habe ich einen Anschluss von UM mit DS_Lite.
Wenn ich von Ausserhalb (nur IPV4 vorhanden) auf meine Fritzbox oder per ftp auf meine VU drauf möchte, brauche ich dort einen Tunelbroker.
Das ging bis jetzt ziemlich einfach und zuverlässig mit dem gogo6 Client.

Jetzt hat die Firma leider die Server vom Netz genommen, so dass der Dienst nicht mehr zur Verfügung steht.
Da ich auch nur noch ein paar Monate bei UM bin, hab die Nase voll von dem Haufen, suche ich nach einer möglichst einfachen schnell zu konfigurierender Alternative zu dem gogo6 Client, also wo ich nicht erst stundenlang lesen muss, meist noch alles in englisch was ich leider auch nicht so gut kann.

Also bin für einfache verständliche Tips jeder Art dankbar. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche neuen Tunnelbroker

Ich suche eigentlich nach einer kostenlosen oder mit einmaliger Gebühr Lösung, da ich das Ganze nur noch ein paar Monate benötige, Anbieterwechsel!
 
AW: Suche neuen Tunnelbroker

"Testen Sie unsere Portmapper jetzt 50 Tage kostenlos und unverbindlich !" - vielleicht reicht dir dieser Zeitraum ja?

-supraracer
 
AW: Suche neuen Tunnelbroker

Das hatte ich auch gelesen, sind aber leider doch noch ein paar Monate die ich im Vertrag von UM fest hänge. :-(
 
AW: Suche neuen Tunnelbroker

...man könnte nun wenn man böse ist...mit verschiedenen Wegwerf-Email-Adressen bestimmt auch etwas länger über die Runden kommen als 50 Tage.

-supraracer
 
AW: Suche neuen Tunnelbroker

So etwas würde ich nie machen. :emoticon-0105-wink:

Es scheiont da aber wirklich nicht viele Alternativen zu geben, suche schon seit langem. gogo war halt sehr einfach in der Handhabung, alles Andere ist deutlich komplizierter. :(
 
Zurück
Oben