1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche suche Navigon soft für Becker z113

Dieses Thema im Forum "softwaresupport-becker Z113, Z115, Z117, Z118 und " wurde erstellt von hansahl, 30. Juli 2012.

  1. hansahl
    Offline

    hansahl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    bzw. nur das was ich ändern muß. MN7.4.3 habe ich.

    hab das Becker z113 geschenkt bekommen weil es nicht funktioniert bzw. da ist igo 8 drauf geht aber nicht.
    nun soll Navigon drauf weil dies mir am besten erscheint und ich auch davon alle Karten habe.

    wär schön wenn jemand helfen könte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mark099
    Offline

    Mark099 Chef Mod

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    wenn das iGO8 nicht mehr geht, dann geht da nix
     
    #2
  4. hansahl
    Offline

    hansahl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    soll da nur igo8 laufen? weißt das 100%
    ich hasse igo8 das ist doch der opel unter den navi karten
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    Weshalb geht denn IGO nicht mehr?Startet das Programm?
     
    #4
  6. hansahl
    Offline

    hansahl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    ich hab das teil so bekommen im internen speicher ist igo8 aber wenn ich das teil starte findet er zwar deutschland aber man kann keine straßen usw. eingeben auch alte gespeicherte ziele findet er nicht und auch kein gps ist da. das igo ist nix für mich ich möcht was profi haftes wie navigon
     
    #5
  7. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    Das Navi ist für iGO ausgelegt, die originale Beckersoft basiert auch auf iGO und diese Soft läuft am einfachsten und besten drauf. Dabei ist es egal ob ich die für das Navi originale oder gleich die neue z.B. Tranist50 verwende, es werden alle Funktionen unterstüzt. Für Software von Navigon benötigst du ein Startmenu, im Prinzip läuft fast jeder Software drauf, nur eben mit Abstrichen wie z.B die Helligkeitsregelung. Um mit deinen Worten es zu bezeichenen, Wenn iGO Opel ist, ist Becker Mercedes, warum willst du dann auf VW zurück?

    Jomar59
     
    #6
  8. hansahl
    Offline

    hansahl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    ich bin LKW fahrer und nutze normal nur TomTom wegen der Truckkarte. Aber als zweites Navi nutz ich Navigon welches wesentlich besser in der Handhabung sowie speichern der Standorte ist. Deshalb ist für mich Navigon Nr.1 danach TomTom. Igo kenn ich normal nicht so - aber schon die install ist mir zu aufwendig.
    müßte mich da evtl. mal damit befassen. becker kann ja normal nicht so toll sein letzte original karten gibt es nur von 2008 (DVD v.3) ausgenommen dann dieses z113 mit igo da gibt es ab und an was neueres. Alle Becker Navis die ich bis jetzt aktualisiert habe wurde mit Navigon bestückt weil es da wie bei tomtom jährlich 4 neue karten gibt.
    hab jetzt ne positive antwort für navigon bekommen brauch nur noch die beiden dateien für den internen speicher.
     
    #7
  9. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Navigon soft für Becker z113

    Für Becker Transit50 gibt es aktuell Q1/2012 Karten und in der LKW-Navigation für mich das beste überhaupt. Ich habe schon etliche Navis getestet, aber da ist Becker eindeutig besser, natürlich auch von mir subjektiv, aber ich ich bin in ganz Europa unterwegs.

    Jomar59
     
    #8

Diese Seite empfehlen