Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

PirYo

Newbie
Registriert
2. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe von einem Bekannten das Medion GoPal E4430 (MD97430) zur aktualisierung bekommen.
Habe hier im Board schon einen Tread gelesen der obiges System erwähnte - leider nicht mehr zu bekommen.
Hat jemand einen neuen Link ?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar da ich mich mit dem Navi nicht auskenne (habe selbst nen Garmin und TomTom).

Mega THX !!!!
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

Hallo PirYo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

Selbstverständlich kannst Du auf Deinem Gerät auch MN6.5.1 laufen lassen.
Nimm das:

[DOWN]
Link Removed

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]

Anleitung:

Ordner RealityView und die dazugehörige Maps einfach auf die Speicherkarte kopieren, d.h. sie kommen nicht in einen speziellen Ordner wie bie MN6!
- autorunce.exe und MNAVDCE.CAB auf die Speicherkarte kopieren
- Speicherkarte wieder in Medion einstecken
- Hardreset machen - auf der Rückseite des Geräts den Schalter zuerst auf Off und dann auf On schieben.
- Die Installation beginnt automatisch.
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

Hallo Mogelhieb

Bist du sicher das die Version auf den Link von dir auf einen Display 480x272
läuft ,ich würde mal sagen nein !
Ich habe mir mal die "MN6ResourcesBinary.res" aus der MNAVDCE.CAB gezogen und mit einer SD-Karten MN6.5.1 Version bei mir auf den 4410 getestet nach den Tausch der "MN6ResourcesBinary.res" startet MN6 nicht mehr ,das heißt für mich das es eine Version für 3,5 Zoll (320x240) Displays
ist !
Ich würde auch sagen das diese Version nur auf ältere MEDION's läuft wie
zB PNA 210, 240, 260 usw läuft bzw installiert werden kann !

Mfg UFO1
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

Da hast Du natürlich völlig recht. Diese Version ist für die kleinen, alten Navis. Das habe ich völlig verdrängt beim erstellen des Posts. :emoticon-0111-blush

Ich gehe mal davon aus, dass er auf seinem 4430 eh kein MN6 mehr laufen lassen will, jetzt wo er weiß, dass auch MN7 bei ihm hervorragend funktioniert.
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

@mogelhieb @all

Hallo,

ich habe das ALDI NAvi MD95900 o. Medion P200.

Nun habe ich mir diese Navigon_6.5.1_f__r_Medion.rar entpackt, die Dateien auf die SD Karte geschoben und diese MN6.5.CentralEU.Q2.2010 Karten mit RealyView ebenfalls auf die Karte kopiert.
Das Proggi startet auch wunderbar, doch leider bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Diese Datei ist keine Navigationskarte für Navigon MN. CentralEurope_Q2_MN65.map"

Was ist da falsch? Kann mir jemand helfen?

Danke
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion

@Pumucki
Wie groß ist deine SD Karte?
Weil dein Navi im Original zustand nur bis 1 GB Karten lesen kann.
Du kannst dein Navi zu 260T Flashen dann wird er auch größere SD Karten lesen können.

Sichere deine SD Karte dann formatiere sie.
Erst die Map Datei auf SD Karte kopieren dann die MN 6 Soft, SD Karte ins Navi und einen Softreset machen.
 
AW: Suche Navigon MN6.5.1 für Medion


Anleitung:

Ordner RealityView und die dazugehörige Maps einfach auf die Speicherkarte kopieren, d.h. sie kommen nicht in einen speziellen Ordner wie bie MN6!
- autorunce.exe und MNAVDCE.CAB auf die Speicherkarte kopieren
- Speicherkarte wieder in Medion einstecken
- Hardreset machen - auf der Rückseite des Geräts den Schalter zuerst auf Off und dann auf On schieben.
- Die Installation beginnt automatisch.[/QUOTE]

Hi,
wo bekomme ich die RealityView Datei her?
Läuft das auch auf einem BM 6300?

Gruß
 
Zurück
Oben