Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon für Android Autoradio

BigBen34

Newbie
Registriert
1. März 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo an alle



ich habe mir ein 2Din Autoradio mit Android Betriebssystem gekauft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe hier im Board das Aktuellste Version von Navigon geholt und habe echt ein riesen Problem.
Also wenn ich das Navigon benutze zeigt es immer das ich in die Falsche Richtung fahre und ab und zu geht es und sagt wo ich ab biegen soll aber die meiste Zeit zeigt das Pfeil in die Falsche Richtung 1000 Mal neu Berechnungen Uhrzeit zeigt es um 1STD weniger usw.

Ich hatte mal eine Navigon Version für mein altes Radio (WINCE) auch Navigon mit Spracheingabe ohne das man Internet gebraucht hat gibt es, auch für Android System?

Ich bin für jeden Tip dankbar aber es soll Navigon sein weil für mich das beste Navi Software ist.


Kann mir jemand Helfen Bitte,
 
AW: Navigon für Android Autoradio

Hallo

also ich bin am ende mit meinem Latein. Also IGO Funktioniert, Google Maps Funktioniert Navigon Funktioniert nicht wie es soll wieso?

Ich habe mal Bilder gemacht, auf das Orangene Pfeil achten die zeigt dahin wo es hin soll aber da ist noch ein Rotes Pfeil die gegengesetzte Richtung zeigt habe alle Einstellungen durch uns bekomme das nicht hin.
Links unten am Bild sieht man auch den Pfeil wo durch gestrichen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Als erstes dachte ich das GPS Antenne ein Problem haben könnte oder Defekt ist oder das GPS im Autoradio verkehrt eingebaut ist, aber das kann nicht sein da IGO, Maps funktionieren einwandfrei.

Habe NAvigon 4-5 Installiert egal welche Version passt die Berechnung anzeige nicht. Hat jemand eine Idee oder hatte jemand so ein Fall Bitte um Hilfe Bitte Bitte....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Autoradio hat Android 4.4.4 drauf
 
AW: Navigon für Android Autoradio

die GPS antenne kanst du überall einbauen , sogar auf dem kopf , sie hat damit nichts zutun

bekommt das radio vieleicht impulse vom auto ?? genauer gesagt über den isostecker , dann weis das navi od du vorwertz oder rückwerts fehrst ( manche autos haben so ne funktion ) , das könte dein fehler eklären
 
AW: Navigon für Android Autoradio

Hallo czutok

Also wenn das mit dem Impulse wäre müssten doch die anderen auch nicht Funktionieren. Und zu dem ist das Autoradio ja extra für Opel Vectra C Ausgerichtet.
 
AW: Navigon für Android Autoradio

manche software haben aber die funktion nicht , somit könte es sein das Igo es nicht hat deswegen funktioniert es richtig , und navigon könte auf die impulse zugreifen , deswegen spint es

eine überprüfung der kabel kann nicht schaden , oder ??
 
ja klar kann nicht schaden. Aner ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Wie überprüft man sowas? Sorry wie gesagt habe null ahnung.

Gibt es den keine Möglichkeit das an dem Navigon Software zu deaktivieren?

Keiner ein Tipp Hallo :-:emoticon-0106-cryin:)emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon für Android Autoradio

nicht wundern das keine anderen tips kommen , wenn du null ahnung hast und nicht mal das prufst was dir angeboten wird
las igo drauf und gut ist

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Navigon für Android Autoradio

Danke für deine Ehrliche Antwort.

Nur mal so hätte ich Ahnung dann wäre ich nicht hier und hätte auch keine Hilfe gebraucht. Ich dachte eigentlich das solche Forums, Hilfe für Menschen wie Ich, die keine Ahnung haben helfen.

Na dann habe ich mich wohl vertan tut mir Leid.

Trotzdem vielen dank an alle.
 
AW: Navigon für Android Autoradio

das forum will dir helfen , gibt dir sogar tips , die du nicht mal befolgen wilst , was erwartest da noch für hilfe ??

soll ich vieleicht vorbei kommen und es für dich fertig machen , weil du keine ahnung hast ?

fahre zu erstem schop die autoradios einbauen , die machen es gerne fertig für dich , dann wirst du sehen was sowas kostet

wer keine ahnung hat zahlt , der was ahnung hat kasiert , so ist das leben

PS.
ich kann dir haufenweise tips geben , aber die nutzen sovieso nichts weil du es nicht mal prüfen wilst
 
AW: Navigon für Android Autoradio

Guten Morgen,

ich kann all die Probleme bestätigen.
Hab Sie hier auch im Navigon Bereich mal vorhin geschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/...-android-4-2-2-a-post2786049.html#post2786049

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach wie vor würde ich auch zu gerne die NAVIGON App betreiben.
Um mal die letzte Frage aus dem Beitrag zuvor aufzugreifen, Can Bus Box ist angeschlossen und funktioniert.
Parksensoren, Klimaanlage und Tür auf Anzeige funktionieren Problemlos.
 
AW: Navigon für Android Autoradio

Hallo auch ich kann bestätigen das Navigon ( egal welche Version ) die beschriebenen Fehler produziert....leider !!!
Auch ich habe ein China-Kracher mit Android 4.4.x.....alle anderen Apps wie Sygic , Here Maps , Google & Co funktionieren zu 99% einwandfrei....
Nur Navigon ist in der Funktion und Darstellung deutlich besser ( wenn es funktionieren würde )....
Ich fahre einen Mondi Bj. 2001 und meine zu wissen , das dieser keinen Impulsgeber für Vor / Zurück hat........
Canbus noch nicht vorhanden , erst ab Bj.2003....
also müsste ja ein anderes Problem mit der App bzw. versteckte Einstellung evtl. geben....

Gruß

Matthes
 
AW: Navigon für Android Autoradio

Hi. Ich habe auch das Problem mit Navigon und meinem China Din2.

Ich denke es liegt entweder an dem eingebautem GPS Empfänger ( nicht GPS Maus) der findet nur 10-12 Sateliten und das reicht Navigon nicht. Meine Smartphones finden 20 bis 30 Sateliten.

Oder am fehlenden Kompass.

Mit USB GPS Maus und zusätzlicher Treiber APP funktioniert Navigon aber da harkt sich die zusätzliche Treiber App mit dem 3g USB Doggle.

Route66 läuft zwar gut aber wenn keine Internetverbindung dann gibts Registrieungsprobleme.
 
Zurück
Oben