Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi für Russland + Kasachstan

AW: Suche Navi für Russland + Kasachstan

Ja, einfachen Klingeldraht da anlöten wo der rote Pfeil hin zeigt. Aber vorsicht: Erstens kann es sein, dass ihr beim Löten das Gerät schrottet und zweitens dass ihr mit mehr Sendeleistung sendet als erlaubt.
 
Leute, weil das wahrscheinlich sehr seltenes Produkt ist, bitte auch ich um Hilfe. Ich benötige für mein Laptop eine Navisoftware mit Kartenmaterial für Kazachstan.
Habe mich schon totgesucht, wenn jemand etwas weiss???:(...
 
Für Laptop weiß ich nicht, aber für Navi (kauf dir eben irgendein billiges China-Navi oder beliebiges Gerät mit WinCE) empfehle ich Navitel. Funktioniert recht gut. Bin damit selbst in Nordkasachstan rumgefahren.
 
Navisoftware mit Kartenmaterial für Kazachstan

@ lavian08


Würde ich auch so machen.
Für Laptop/PC wirst du in unseren Breitengraden sowas nicht finden.

Habe mal ein bißchen gesucht und zwei - ältere - Sachen (die noch online sind) in einem Nachbarboard gefunden.

Und zwar Navitel Navigator (wie von PsychoMantis empfohlen) und Autosputnik.
Ich schicke dir die Links mal per PN! :good:
 
Zurück
Oben