Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche MN8 für Navigon 92 Plus

Registriert
12. November 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich die Stammdaten von einem Navigon 92 Plus bzw. Premium herbekomme da ich auf ein Gerät gestoßen bin das Komplett Formatiert wurde.

Schon mal danke wenn mir jemand helfen kann!!^^

MfG

Admiral
 
Schaust du hier angebot von @rocketchef
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 92 Premium gekauft und wollte die Blitzerwarner via Poibase installieren, hat auch funktioniert nur bei einem Neustart ging das reine Navi nicht mehr.

Habe dann hier die Version MN 92_821 runtergeladen und den internen Speicher formatiert und anschließend die Dateien wieder raufkopiert, leider hängt es nun bei dem Warnhinweis: "Bitte achten Sie dass die Straßenverkehrsordnung Vorrang..." Soft und Hard Reset führen zum gleichen Erfolg. Habe die alten NFS Dateien aus dem Map Ordner wieder in den neuen Ordner kopiert. Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät komplett neu zu installieren, da Navigon Fresh ja wegen fehlender Serververbindung nicht mehr funktioniert.

Danke im Voraus!

Edit:
muss mich korrigieren, es handelt sich um ein 92 Plus Gerät und ich habe die 92 Premium Version raufkopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben