Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

wenn du das modul nicht hast dann hast du auch keine live dienste, auf der navigon seite kannste dir so ein modul bestellen
kostet um die 25 euro plus das abo für die livedienste
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

aber tmc premium müsste bei mir ja gehen oder ?
da ich ja die device keys dafür eingefügt habe und reset gemacht habe oder muss ich auch dafür was extra kaufen oder zahlen?
und wofür ist das TMC premium eigentlich gedacht, was bewirgt das?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

ich dachte, dass ich mit diesen key <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <!-- Premium-TMC Deutschland --> TMC premium und nicht
TMC pro bekomme, oder?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

aso, meine letzte frage für heute ist , ich habe mir ja die blitzer rein kopiert in mein ordner bei pois!
so wenn ich bei navigon schaue kann ich nur eins auswählen, Kontrollanlagen und Gefahrenpunke waren oder Fest installiere Anlagen waren , aber wieso kann ich nicht beides aktevieren , damit er mich von den beiden warnt?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

Er warnt vor beiden, es sind Starre Kästen gemeint (Geschwindigkeit) also auch Ampelblitzer !

bei Kontrollanlagen und Gefahrenpunke
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

sagt mal bitte, wie ist es denn wenn ich eine sd karte in mein navigon rein bauen will würde das gehen an der seite?
und wenn ich auf die sd karte 43 länder kopieren würde, könnte der navigon es eigentlich von der sd karte dann die länder erkennen?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

ich versteh das nicht warum benutzt du nichtmal die suche oder google? na egal
nimm deine sd karte
1. formatier sie
2. erstelle folgende ordner
-Navigon und im Ordner Navigon den ordner Map
3. kopiere alle *.map und alle *.nfs dateien in diesen ordner
4.lösche deinen originalen inhalt im ordner Map im internen Speicher aber nur den inhalt den ordner Map behalten
5. Soft reset machen
fertig

steht übrigens auch bei google so :emoticon-0178-rock:
und hier haste mal nen How to
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?160707-Tipps-und-Tricks-zum-Thema-MN-8-x-x
und hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

hallo, wo kann ich bei navigon denn Root-Verzeichnis finden ?

weil wollte bei mir shutdown taste in menü machen und das geht nur dann, wenn ich in diesen ordner finde und die dateien darein kopiere!
 
ok danke , hmm aber wieso wenn ich mein navi neustarte dann habeich trotzdem kein shutdown im system? oder muss ich navigon reseten nach dem ich es rein kopiert habe?

also wenn ich is navigon rein komme, dann steht da ja navigon usw und in da wo ich das sehe alles das ist der root ordner richtg`?
so und wo genau kommt shutdown ordner, damit man den navi auschalten kann?
oder muss ich denn ganzen inhalt aus dem ordner raus kopieren und dann in diesen root ordner schmeißen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

@wappen
Ja da wo du den Ordner NAVIGON siehst ist auch der root Verzeichnis.
Leider kann ich dir zu den shutdown Dateien nichts sagen habe die nie auf meinem Navi drauf gehabt.
Da wo du es geladen hast ist doch bestimmt auch eine Anleitung dabei.
 
Zurück
Oben