Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo liebe comunity, ich habe mal erfahren, dass es für navigon 70 plus ein upgrade gibt und das heist navigon flow hier die Seite dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Hat da mal einer eine idee, wo ich diesen upgrade finden kann, oder ob es zum downloaden irgendwo zu finden ist?
danke im vorraus!
 
AW: navigon 70 plus

ja danke dir,aber bei den beiträgen steht fehlende ordner einfach nach kopieren, von wo weiß ich denn welche ordner da fehlen?
und in welchen ordner kommt eigentlich diese datei navigon flow und wie installiere ich das ganze eigentlich?
 
AW: navigon 70 plus

zum zweiten Link: Der Ordner DEMO ist eigentlich egal (ist nur für den vorführeffekt), MAP ist nur der Kartenordner, der einfach mit den Karten hier aus dem Board (neueste: Q4/11) kopiert werden, POI ist nur die NFS Datei!

1. Navigon mit dem PC verbinden
2. Den Ordner Navigon der auf dem Gerät ist sichern, indem du ihn auf deinem PC kopierst. Die anderen Ordner kannst du auch sichern!
3. Wenn nur im Download ein Ordner "Navigon" dabei war, auch nur den Ordner Navigon löschen und die Flow SW kopieren, wenn sich aber mehr ordner darauf befinden, das andere zeug auch noch löschen und mit kopieren!
4. Navigon Karten und NFS (Zwerge) in den Map Ordner kopieren
5. Gerät neustarten

Sollte funktionieren, wenn nicht, Fragen!
 
AW: navigon 70 plus

Als erstes: Was hat der Titel mit deiner Suche zu tun?
Als zweites: Warum nutzt eigentlich kein Mensch die SuFu oder schaut sich im Forum um und entdeckt dann das es ein ganzes Unterforum für Flow (und Fragen dazu) gibt und das mit einem eigenen Download-Bereich?
IMG Removed
 
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein
attachment.php
Upgrade NAVIGON 70 PLUS auf 72 PLUS (untouched)MN 8.2.0 build 3096
mit Navigon 70+ geladen.Ordner DEMO,MAP, POI sind leer.Im Ordner Sounds nur "ger-DEU_Anke_tts.nfs"Fehlende Daten bei Bedarf hier im DEB nachladen.ist das die richtige datei die ich in mein navigon kopieren muss?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe jetzt nur den navigon rüber kopiert und es hat geklappt und als ich die anderen ordnern versucht habe zu ändern dann wollte der navigon nicht starten,also ist dann richtig denn navigon ordner nur zu kopieren!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wollte mal gerne wissen ich habe mir navigon fresh maps geladen und gestern Update Navigon Software gemacht ist das eigentlich umsonst diese funktion, oder muss man dafür zahlen , weil bei mir kam keine anforderung dass es geld kostet!oder ist das einfach auf das programm bezogen das update und nicht auf mein navigon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo wappen
Fresh Maps brauchst du nicht kaufen, neue Maps bekommst du hier im Angebot Thread. Das hat dir der User lippmannmax geschrieben.

Eine Bitte habe ich, mache nicht für jede Frage/Antwort ein neues Post, sondern editier dein Posting wenn kein anderer dazwischen gepostet hat. Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

jop ok hmm, also ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden und zwar wollte ich eigentlich wissen, ob es mit dem program Map Fresh navigon wenn ich da auf Update Nafigon Software gehe, ob dieses update umsonst ist, oder ob man dafür zahlen muss!
das hat nix mit dem maps oder blitzern oder mit was anderem zu tun!
hoffe jetzt versteht ihr mich, danke!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

was ist mit diesem upgrade von navigon 3d gebäude gibt es sowas überhaupt hier in forum für 70 plus, weil hatte sowas noch nie gesehen!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Ja, und diese nennen sich NFS/Zwerge! Also, die direkt im Kartenthread auch zum Download stehen!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo wappen
Du kannst CityView3D nachrüsten. Dazu brauchst du die GTACityModels_EU_XXX.nfs und kopierst die in den Map Ordner. Dann schaust du noch hier vorbei, und kopierst den richtigen Key in deine device.xml
Dann einen Reset machen und gut iss.
Aber wenn man sich die Mühe macht, ein bißchen zu lesen, dann findet man das auch selber :emoticon-0103-cool:
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

aso, ja weil ich sie mit rein kopiert habe die zwerge, aber es ist gleich geblieben!
Also die 3d gebäude sind nicht vorhanden beim fahren!
oder funtzt dass nur in manchen städten?
 
Zurück
Oben