Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kleinen HD Sat Receiver mit CI+ und Openatv

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich suche für meinen Wohnwagen einen neuen kleinen Sat HD Receiver um unterwegs auch Sky mit CI+ Modul schauen zu können. Aktuell nutze ich eine Solo SE V2. Die läuft zwar einwandfrei mit VTI Image, aber ich würde auch gerne im Wohnwagen auf Openatv umstellen. Da hat ja VU+ bekanntlich mit dem Openatv Image Probleme. Gefunden habe ich den Formuler F1, habt ihr sonst noch einen guten Vorschlag für mich?
 
Wieso sollte VU+ Probleme haben mit OpenATV? Meine Solo2 kennt gar kein anderes Image bzw. hatte nur kurze Bekanntschaft mit anderen wie VTI oder OpenPLI. ;-)

-supraracer
 
Das Problem ist ja das CI+ Modul das bei neuen OpenAtv Images nicht mehr auf den VU+ Unterstützt wird. Und der CI+ Helper läuft doch auf VU+ nicht so weit ich weiß.



Danke für den Tipp. Den Xtrend hatte ich nicht auf dem Schirm. Lieber den als den Formuler F1? Die Gigablue X3 soll ja leider Probleme mit CI+ Modul haben. Ansonsten wäre der vielleicht auch noch was gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort. Es muss nicht zwangsläufig Günstig sein. Es muss nur halbwegs klein sein.
 
OpenTv unterstützt kein Ci+ mehr aber man muss nur die alte 1er Version manuell nachinstallieren und dann läuft es weiter muss eine Revision 1.0 sein die man mit google sucht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe einen SF 4008 mit aktuellem Openatv 6.0 und da liegt unter Herunterladbare Plugins
> extensions > ciplus(1.4-r0)
> systemplugins > ciplushelper(2.3-r10)
 
Und du hast dazu keinen feed händisch installieren müssen?

Im Werksimage von openatv gibts ja offiziell weder Softcams noch CI+.
 
Zurück
Oben