Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Suche Karte für Medion GO-Pal

AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Hallo!Ich habe meine SD-Karten immer mit Windows formatiert(format32)ging auch alles gut.Bei schwierigen Fällen sollte man das mit Panasonic probieren.(habe ich aber selbst nie probiert)
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

habe einen testlauf gemacht mit fomatter, mit der einstellung over write zeigte der wass von format 32. aber ich weiss nicht ob das format sitze wichtig ist. auf on stellen oder auf off stehen lassen.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Du läßt beim Panasonic Formatter die Grundeinstellung so wie vorgegeben auf Format Size Adjustment off. Dann formatierst Du und kopierst anschließend die Daten auf die SD.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Hab ich jetzt so gemacht. Und bei Gopal PE 6.1 Dach habe ich Flash ordner und darin install,map,poiw-data. in installordner sind ordner 0-25 und darin sind noch eingepackte ordner. muss ich die noch da auspacken ? Und der Map hat immerhin 1,5gb. Muss da noch was löschen.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Hallo JJ Navi. Habe die anderen gelöscht. in der anleitung steht nicht was ich auf die sd kopieren soll. muss ich die drei ordner install-map region-poiw-data oder den kommpletten flash ordner auf sd kopieren. Habe auch in map region die ordner gelöscht, aber was ist mit TSD austria kann der auch weg, da stand nichts.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Du solltest die beiden Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab sowie die Ordner 0, 1, 7, 23 und poiw-data und MapRegions mit den einzelnen Maps, das sind alle xxx.psf Dateien und dort im Ordner auch den Unterordner ExitViews auf der SD Karte haben. TSD brauchst Du nicht, ist die Sprachsteuerung und nicht erforderlich. Mach erst einmal wie beschrieben damit die Installation.Alle Ordner stehen im Explorer untereinander auf der SD und die beiden Dateien stehen im Root.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Hallo JJ Navi. Habe die soft drauf hat super geklappt. Aber wenn ich die SD Karte raus neme findet das navi keine kartendaten. muss ich die SD immer drinnlassen oder muss ich Kartendaten extra dauf machen. Allso mit SD geht alles, ohne nicht. Und Danke erst mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

wenn du die Kartendaten auf der SD-Karte gespeichert hat, dann muss die SD-Karte natürlich immer im Gerät sein zur Navigation. Je nach Größe des internen Speichers kannst du die Karten aber auch direkt im Gerät ablegen und benötigst die SD-Karte dann nicht mehr
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Dank für deine schnelle Antwort. Habe doch navi resetet und mit SD kartendaten installiert. Müsste doch Karten daten auf dem navi sein, oder.Oder muss ich eine antere soft drauf machen ?. Aber auf der Host file uploads kam ich nicht weider, weiss nicht wass ich da anklicken soll um die soft zu bekommen.
 
Ohne dieses Basiswissen wirst du´s nicht hinkriegen!

Hallo!

Was dir fehlt, ist ein gewisses Basiswissen. Du kannst ja nicht mal Dateien runterladen.
Ohne dieses Wissen wirst du´s nicht hinkriegen!
Volle drei Seiten lang eiert ihr hier schon an dem Problem herum...! :emoticon-0112-wonde

Lies dich mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein, damit du wenigstens ein bisschen von dem, was du machst bzw machen musst, verstehst.
Es ist in deinem eigenen Interesse! :emoticon-0142-happy
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

@jakop11

Die SD Karte bleibt bitte immer im Gerät und zwar mit dem Ordner MapRegions und dem Unterordner ExitViews. In MapRegions befinden sich die gewünschten xxx.psf Dateien mit den Länderkarten. Du schreibst ja, dass das bei Dir auch funktioniert. Also, bitte lass die SD Karte so im Gerät und alles funktioniert. Das machen wir alle so.

Wenn das so ist, brauchst Du auch nichts mehr zu tun und hast ein gut funktionierendes Gerät.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Danke Navi. Wenn das so geht bin schohn zufrieden das, das navi jetzt die neuen abschnitte von autobahnen erkennt. Aber warum geht das bei host file nicht mit der soft für 6,1. danke für dein verstendnis ohne schimfen wenn einer nicht klar kommt. mann kann schnell einen fehler machen und dann geht nix mehr.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Kopier bitte mal genau den Link von hostfile rein, den Du meinst, dann sehen wir uns das mal an.
 
AW: Suche Karte für Medion GO-Pal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: Uploads.ws
DL Grösse: ca. 379MB


Link Removed Spoiler:
Jetzt können Sie sehen, was versteckt wurde.Link Removed
RAR Pass: antik555









Bei Medion GoPal 6,1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Gard
 
Zurück
Oben