1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche Informationen zu Software Becker Highspeed TA 7934

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von steelchopper, 18. Februar 2012.

  1. steelchopper
    Offline

    steelchopper Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    Habe schon mein Becker upgedatet auf die Becker 3 DVD (Maps 2009) und hat laut Textdatei Softwarestand 2.7.01. Kann mir vielleicht jemand mal sagen mit welcher Software auch Aktuelle Maps (Hersteller egal) laufen und mir vieleicht eine Anleitung zuposten ?. Haben möchte ich gerne Spurassistent und Blitzwarner. Welche Software (IGO 8 Version ?, MN651 ?,IGOPrimo )läuft anstandslos auf diesem Gerät und bietet die Möglichkeit auch aktuelle Maps (vielleicht auch schon 2012) laufen zu lassen? Welche Speicherkarten werden erkannt, die größer 2GB sind (natürlich keine SDHC, das ist klar) ?.
    Habe mich schon durch die alten Foren gelesen, jedoch die meisten Links funktionieren nicht mehr.

    Hoernis Anleitung bzgl. MN651 ist auch nicht mehr ganz so up to Date.

    Wäre auch Interessant ein solches Uraltgerät auf den neusesten Stand zu bringen.

    Bitte um Informationen dazu. Wenn alle Informationen gesammelt sind werde ich eine Ausführliche Anleitung dazu schreiben.

    Gruß

    Steelchopper
     
    #1

Diese Seite empfehlen